Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von schotte

    moin,


    mal ohne direkt auf die einzelnen Beiträge einzugehen, wollte ich doch auch mal meinen Senf dazu ablassen.


    Sicherlich muss man nicht Emanze oder schwul sein, um einzusehen, dass sich die Zeiten im Wandel befinden. Frauen werden zunehmend selbständiger und selbsbewuster. Das klappt auch immer bessser. Wenn das die berüchtigte Emanzipation sein soll, dann ist sie angekommen.
    Leider haben sich viele Männer nicht mitbewegt, sondern stehen nun häufig verdutzt da und wundern sich, wenns mit den Frauen nicht so klappt. Einige verrohen dann völlig und andere geben gern auch die vermeitliche Verantwortung ab und lassen dann eben die Frau machen.


    Aber: keine Angst, fast alle Frauen wollen nicht nur den einen oder anderen Typ - sie wollen beides auf einmal.


    Ob Ihrs glaubt oder nicht auch das geht - man(n) muss halt nur noch etwas besser auf die Signale aufpassen (oder überhaupt was merken).


    Grüße vom Frauenverstehenden Schotten

    So Liebe Gemeinde,


    ich habe ein paar Fotos in die Galerie gestellt. Hoffentlich kann man so'n bischen was erkennen.



    Noch Fragen? Fragen!



    Grüße vom Schotten

    Zitat

    Original von Greg


    Ich glaub, ich muss doch noch diesen Winter etwas Kohle zusammenkratzen und so'n SR500-Bobber bauen..... :(


    Hat ihn schon :D.


    geht ganz einfach und lässt sich auf folgende Massnahmen reduzieren:


    Rahmenheck absägen
    Flatfender hinten
    Felgengröße hinten reduzieren auf 16 oder 15'
    längere, breitere Schwinge (xs650, srx)
    Einzelsitz
    Lenker gibts massenhaft in metrisch.
    Lediglich für den Frontscheinwerfer muss etwas Hirnschmalz verwendet werden, da das originale Teil eine riesenmasse an Kabelbaum versteckt.


    So, nun viel Spass beim basteln.


    Grüße vom Schotten