Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von El-Uno

    Hab gestern noch ein neuen Halter fürs Zündschloss gemacht und dann direkt mal ne kleine Runde zur Tankstelle gedreht.

    Fährt sich einfach richtig agil und ist sogar echt bequem.



    Auch wenn die Karre eigentlich viel zu sauber geworden ist, hoffe die wird bald noch rotziger😂



    Auspuff ist wieder der alte nur verlängert und matt geschliffen. Will aber noch einen selbst bauen, alles was es am Markt gibt passt einfach nicht richtig😒

    Würde niemals meine Karre mit so Ochsenaugen verschandeln😂


    Und ja, es kommt noch ein Kettenschutz dran. Hab doch gesagt das noch paar Kleinigkeiten zu tun sind.


    Pottie08 hat völlig recht, in wenigen Ausnahmefällen ist der moderne Kram garnicht so verkehrt. Das beschränkt sich bei mir allerdings nur auf Tacho und Blinker 😂

    Karre läuft und fährt. Sven hat mir am Wochenende mit der Elektrik geholfen, jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann es losgehen.

    Erste fahrt mit dem Rahmen war bequemer als gedacht. Es stimmt was alles Starrahmen Fahrer sagen, dass fährt echt gut👍


    Thor was ist da denn Dreieckig 🤔


    Lenker is Serie von der vs1400, einfach ein schöner kleiner Ape und kostet nichts.


    Da wo der papierlappen hängt ist kein Platz fürn Ölfilter. Habe mittlerweile aber schon eine Lösung gefunden.

    Gestützt auf Erfahrungen von anderen habe ich mich jetzt für folgenden entschieden.



    Sollten die nicht gut funktionieren, dann entwickel ich eigene bis es funktioniert.

    Sollte alles im machbaren Bereich sein, bin ja nicht der erste der das so macht.

    Also, neue Auspuffanlage war nichts😅

    Hat einfach garnicht gepasst, war aber auch meine Schuld. Die war für Shovel im Starrahmen mit hydraulischer Hinterradbremse, sprich querroh von der Mechanischen Bremse war im Weg und mit meinem Öltank hat das auch nicht gepasst.

    Nach langen hin und her hab ich jetzt von einem Bekannten fürn schmalen ne ganz schöne Anlage bekommen. Bleibt genau so kommen nur DB killer rein.