Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zucky

    Wenn er aber sagt, dass die batterie voll ist und sich ne ominöse Welle nicht dreht...:facepalm: Auch mit Gewalt so wie er schreibt

    Hallo Zusammen,


    meine XVS 1100 springt nicht mehr an.

    Kurze Beschreibung,

    Wie sind vor einer Woche eine hurze Tour gefahren, so ca. 100 kM.

    Moped machte keine Probleme. Kurz vor der Haustür ging die Maschine aus.

    Starten ging nicht mehr, Also Batterie geladen und Moped startet wieder.

    Gemessen ob die Batterie über die Lichtmaschine geladen wird. Es kamen nur so gute 12 Volt an.

    Erste Gedanke es ist der Regler. Regler bestellt, alles was ab musste runter und neuen Regler angeschlossen. Nichts kam mehr, nur ein rasseln am Starter.

    Zündung ausgebaut und kontrolliert. Die Welle dreht sich auch mit Gewalt nicht mehr. Neue Zündung und Relais gleich ausgetauscht.

    Hat alles nichts gebracht.

    Jetzt meine Frage.

    Hat Irgendwer noch ein Idee?

    Gruß


    KH Hesse :danke: