Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ThomasXVS1100

    Servus beinand,


    ich heiße Thomas und Wohne in Wuppertal im Bergischen Land. Nach einigen Jahren Pause habe ich mir jetzt wieder eine 11er Drag Star Bj. 2005 zugelegt die ich jetzt wieder so umbauen möchte wie

    meine frühere mal war. Hierzu gehört der Falcon Cromo-Line Auspuff und einige andere Veränderungen.


    Und hier gleich eine Frage an die Kenner von Ausspufftöpfen:


    Falcon gibt an das der Cromo-Line nur bis zum Baujahr 02 passt. Auf Nachfrage teilte man mir mit das sich die Befestigung der Endtöpfe geändert hätte und es daher nicht passt.


    Manche behelfen sich da wohl mit einem Winkel zur Befestigung.


    Ist hier jemand im Forum der eine 11er ab Bj 02 hat und die Falcon Cromo-Line verbaut hat und mir darüber nähere Infos geben kann?


    Vielen Dank im Foraus.


    Mit herzlichen Grüßen aus Wuppertal

    Thomas