Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Clayman

    Danke für den Link zu dem Video. Das hört sich doch schon sehr gut an. Dann will ich doch die Tage mal gucken ob sich die Tröte gut ausräumen lässt...


    Ich habe mir das Rahmenheck mal genauer angeguckt und hab mich dazu entschlossen sie so zu lassen wie sie ist. Neu beziehen lassen werde ich die Sitzbank sowieso.Evtl in schönem Carbon Look Leder oder so... mal schauen. Sitzt aber auch echt blöde das Rahmenheck ;(

    Dann schau ich mir die original Anlage nochmal genauer an und versuche mal die Trichter hinten rauszuhauen... Ist der Sound dann eher Blechig oder schön Dumpf? Hast Du evtl mal eine kleine Soundprobe?? Ist die Anlage auf dem Foto auch schon ohne Trichter hinten?? sieht so leer aus da?? :D


    Ich muss allerdings sagen,die Silvertail hat einen guten Klang.Was ich so nach einem Video bei YouTube gehört/gesehen habe. ;) Wenn sie auch sehr lang gezogen ist.

    @Greg


    die Firatschio ja nur zum Spass... Ich hab ja noch meine Trude :D
    Alles kompl. Schwarz... mmmhhh... ich werde es mal am PC austesten, wie dein Vorschlag aussehen würde 8)



    DaFoX


    Gefällt mir sehr gut vom Style her... so ähnlich hatte ich mir das ganze auch vorgestellt. Die Sache mit dem Rahmenheck interessiert mich. Da hab ich jetzt schon einiges drüber gelesen,dass dieses den meisten Ärger macht. Was genau macht denn da Schwierigkeiten?


    Gruß Patrick


    EDIT:


    Was ist eigentlich an der Serienauspuffanlage an Veränderungen möglich? Kompl. leer räumen oder ähnliches? Oder lohnt sich das bei der Anlage nicht?
    Vom Design her gefällt mir die originale Anlage recht gut, nur der Klang... da könnte es wie immer noch ein bisschen mehr sein... ;D


    kann mir einer sagen, was DAS für Töten sind? Haben einen richtig guten Klang.

    Hey,


    ich habe mir gestern eine Yamaha Virago 535 für kleines Geld zugelegt. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und dazu auch noch eine ganze Zeit lang gestanden.
    Nachdem wir sie erfolgreich zu uns nach hause geschafft haben, ist es uns sogar schon gelungen die ersten Lebenszeichen von ihr zu hören und haben sie zum Leben erweckt. Leider wird noch eine ganze menge Arbeit auf mich zukommen, weil sie wie gesagt lange gestanden hat und das leider auch DRAUSSEN :(
    Aber egal, ich wollte sie und werde mich jetzt dran austoben.
    Falls jemand noch Ersatzteile hat oder Tipps und Anregungen zum Umbau/Aufbau , dann immer her damit. Ich höre mir eure Meinungen/Vorschläge gerne an.


    Nun noch ein paar Bilder: