Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Powa

    Genau die Klammer meine ich. Scheinbar will mein Samsung nicht so wie ich.

    Drück auf "Dateianhänge" , da steht auch was erlaubt ist und dann auf "Hochladen"


    Da kannst Du dann auswählen was Du hochladen möchtest.

    Hallo, genau das versuche ich die ganze Zeit. Ich gehe auf die Büroklammer dann in meine Galerie im Handy, wähle das Bild und nix passiert.:/

    Welche Button benutze ich zum hochladen? Unten die "Wäscheklammer" oder oben die Linkfunktion? Beides funzt nicht.:doof:

    Hallo liebe Forengemeinde, wie in meinem Vorstellungsthreat schon geschrieben heiße ich Ralf und komme vom Niederrhein. Meine VN800 Classic hole ich nächste Woche vom Händler ab.

    EZ 10/97, 1.HD, 19000 KM, viel Chrom, Taschen usw, usw. Bilder später, und wenn ich raus habe wie das hier funzt. Leider gibt es zu dieser Maschine keine Bedienungsanleitung mehr. Ich habe schon mehrfach hier gelesen, das betteln hier nicht gerne gelesen wird. Deshalb frage ich ganz vorsichtig ob mir jemand die Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen kann. Um mich vorab mit der Materie vertraut zu machen wäre es super wenn ich vielleicht auch noch dieses Werkstattbuch bekommen könnte.

    So das wars erst mal8)8)

    Grüße powa