Richtig. Nee S ich meine S2
Beiträge von Powa
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ok. Mann kann nicht alles haben
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Jedenfalls ist son Startknopf auf der Seite der Kupplungshand nich so geschickt platziert, man muß immer erst in Neutral...
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Mal sehen was noch kommt. Bin ja gerade mal 200km gefahren. Hab mit 9 Jahren und 4400 km gekauft. Erst mal das Gerät " einfahren" und genießen.
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Finde den Werdegang Deines Mopeds spannend zu lesen.
Das Ergebniss gefällt mir sehr gut. Ob ich mit meiner im Moment absolut originalen Spirit einen Umbau beginne weiß ich noch nicht. Ehrlich gesagt traue ich es mir im Moment nicht zu.
Wünsche Dir viele hoffentlich unfallfreie Kilometer.
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Danke für die Info, wer ist denn der gute Svenner?
Blöde Frage, natürlich der Oldschoolsven.
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Svenner fragen, das ist nen guter!
Danke für die Info, wer ist denn der gute Svenner?
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Beim verlinkten Beitrag lese ich gerade. Einige Begriffe sind mir neu, aber wozu gibt es Google.
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Ich fahre keine Honda, schaue des wegen auch nicht genau nach..das bekommst du schon hin.. .wenn du darauf Wert legst.
An sonsten zur Werkstatt bringen, ich möchte, ich bezahle dafür...geht auch.
Hier schrauben halt sehr viele fast alles komplett selbst...was nicht unbedingt heißt...jeden Klimbim, was den Bock träger macht...dranbimseln.
Komm zurecht. Mein Kumpel schraubt seit 40 Jahren. Will mir natürlich selber Wissen aneignen.
Habe hier schon etliche Umbaustorys gelesen und bin nicht ganz unreflektiert.
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Das einfache whb von Heynes oder Buchelli reicht für Hobbyschrauber dicke aus, da meist auch maximal nur 5 bis 10 Prozent vom Inhalt genutzt werden.
129€ wird das original whb direkt von Honda sein...das ist viel zu ausführlich....aber auch technisch mit weniger Fehler versehen.
Danke Hummel für das verlinken.
Mit dem Tablet oder Fone ist es bei mir etwas schwieriger.
Ist das welches auch bei Tante L gibt?
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Ok Lese mich mal ein. Whb soll 129 Euro kosten . Ist schon heftig. Für meine alte VN war es 70 Euro.
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Die Honda wurde mehr geputzt wie gefahren beim Borbesitzer und ist noch ziemlich nah am Serienstand.
Was du wie und überhaupt mal umbauen möchtest...werde dir erst mal selber klar.
Fahre das Moped erst mal ein und auch paar längete Strechen.. zwrj drei Tankfüllungen am Tag...um dir bewusst zu werden, ob was passt odef geändert werden sollte.
Lese dich mal in den Thread von oldschoolsven seine VT750 ein...was aus einem Serienfrosch geworden ist der auch über 10Tkm im Jahr gefahren wird.
Du hast völlig recht. Sie hat jetzt nach 9 Jahren 4600 km auf der Uhr. Ich selbst habe gerade 200 km damit gefahren. Ich weiß selbst noch nicht wie und ob ich was verändere. Hast Du einen Link zum VT750 Beitrag?
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Mir gefällt es. Hatte bei meiner VN auch Sturzbügel, Gepäcktaschen und Scheibe. So hat jeder seinen Geschmack. Ich finde aber auch Bobber oder Langenberg gut.
Grüße
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Hi,
habe von meiner VN800 Classic auf eine Shadow gewechselt. Da ich von dieser nicht viel Ahnung habe hoffe ich hier genauso viele Tipps und Anregungen zu finden wie für die VN. Zu dieser hatte ich ein komplettes Werkstattbuch welches jetzt nichts nutzen würde.
Grüße ans Forum
Ralf
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zu Teuer?
Dann macht mir ein Angebot.
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Hallo, biete einen Heckfender für die Classic.
Entweder für Bobberumbau, oder Rückbau.
War noch nicht verbaut. Lag nur auf Lager.
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Vielen Dank. Habe es auch bemerkt.
Grüße Powa
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Hallo, biete einen Heckfender für die Classic.
Entweder für Bobberumbau, oder Rückbau.
Vergessen.
VB 80 Euro
Abholung in 47906 Kempen
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Hallo, biete einen Heckfender für die Classic.
Entweder für Bobberumbau, oder Rückbau.