Warscheinlich aus dem Programm geflogen.
Beiträge von Zurmoehle
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Na, bei der Länge der Leitungen bleibt ja kein Wunsch offen.
Ich denke der hatte mal nen Ape drauf.
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Moin Aus SH.
Sieht ja mit den Leitungen aus, als währe da mal ein Anderer Lenker drauf gewesen
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Meine Frage war auch ob er mit dem K&N schon mal Erfahrung gesammelt hat.
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Ok warum?
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Also auf der Miller Seite kannste sogar hörtest machen. Und gibt es als E Variante oder auch nicht.
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Moin hast du mit dem KN und anderer Bedüsung schon Erfahrungen gesammelt. Und wenn, bei wem hast du die Düsen besorgt. Würde ich mal probieren wollen.
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Also ich habe auch schon mal ne 1200 gs bewegt. Die sind für Touren das absolute Ding gerade bei etwas schlechtere Strasenverhältnisse. Die verzeihen jede Rille im Asphalt. Wäre auch wieder mein Favorit. Da ich ach eine Gewisse Größe mitbringe.
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War ich leider noch nicht dabei.
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Habe ich auch so einige. War schon immer ein Ritt da runter.
Schlappe 800 KM eine Tour.
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Also da muß ich auch mal mein Senf zugeben.
Fahre auch ne Vl 1500 seit 19 Jahren. Ne 98. iger.
Wenn ich überlege das ich Damals 9000 DM Bezahlt habe und sie jetzt immernoch
für 4400 angeboten werden,kann die Grundsubstanz ja gar nicht so schlecht sein.
Näher mich jetzt den 80000 Km Und läuft der Hobel.
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Moin
Hat einer ne Ahnung wo Mann einen Neuen Tankdeckel für den 21 Liter Reinschlüsseltank bekommen Könnte?
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Nice, hat nicht jeder!
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Moin in die Runde!
Danke für die Super Tips die ihr mir gegeben habt.
Nun zur Auflösung des Problems.
Wenn man nicht alles Selbermacht:
Habe die Vergaser mal auseinander genommen und ins Bad gelegt.
Sie waren angeblich OK.
Da viel mir auf das bei einem Vergaser der Oring und die Unterlegscheibe bei der CO Schraube,
nicht mehr an der Stelle waren wo sie hätten sein sollen.
Eigendlich waren sie gar nicht mehr da!
Also Neu besorgt, Vergaser beide wieder zusammen gebaut. Voreinstellung und wieder rein die Dinger.
Dazu muß ich sagen das ist kein Geschenk bei der 1400er.
Sie läuft jetzt sehr gut, habe sie etwas Fetter eingestellt.
Aber Synkronisiert muß sie noch werden. Das wird sie in den Nächsten Tagen.
Also Danke für die Hilfe
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VL 1500 hängen die Zündspulen unterm linken Faketankcover
Danke,Meine Dicke Zerlege ich nach 18 Jahren im Schlaf.
Nur die 1400 ist neu für mich.
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Oha da muß ich erstmal ne Nacht drüber Schlafen.
Und in mich gehen.
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Moin in die Runde! Bin Leider immer noch nicht weiter!
Ausgetausch: Zündkerzen, Zündkerzenstecker, Zündspuhle und Vergaser gereinigt.
Hintere Zylinder geht bei 70 Grad Motortemp. in den Spuck und Hust Modus.
Wollte jetzt noch den CdI von einer anderen 1400 ausprobieren.
Dann bin ich auch am Ende mit meinem Latain. Bei meiner Dicken VL 1500 wahr mal der Zündgeber defekt der ist an der Lichtmaschiene befestigt.
Kann mann das irgendwie Testen ohne Zündlampe ?
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Und Sprit denke ich auch nicht da ja der Saft durch den hinteren Vergaser zum vorderen geht.
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Hatte ich schon offen. Ist Flexibel und fehlt nichts raus. Ist auch nicht groß verölt. Die Luftfilter sind gemein.
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Also wenn ich fahre zieht sie ganz entspannt auf 140 ohne Aussetzer und das auch mehrmals hinternander. Bis sie warm wird. Werde die zahlreichen Typs die Nächsten Tage mal umsetzen, dank euch auf alle Fälle. Werde wieder berichten wenn ich weiter gekommen bin. Die originalen Kerzenstecker zeigen 10 k Ohm Wiederstand. Die von NGK werden beschrieben mit 5 K Ohm.