Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zurmoehle

    Sieht sehr geil aus.

    Was mich wundert das der Kümmerling noch an der gleichen Stelle steht.

    8o

    Sag mal wofür ist denn der Kümmerling beim Heber? Gleicht der das Moped aus?8o

    Ja geiles Zeug, aber du hast ja meine Größe ( ;) ) gesehen.

    Leider gibt die nur für deine Gewichtsklasse.

    Also wie Öko schon erwähnt hat die vs ist ein Abenteuer für sich. In Sachen Vergaser. 2x Synchronisieren empfehle ich im Standgas und bei 3000 Umdrehungen noch mal. Und Japanische Finger brauchst du. Meine sind zu dick.:P

    Lösung:

    Ein Glück war es die Obere Schraube die Ölfilter und Motordeckel befestigt.

    Öko du hatest recht Gewinde war einglück länger als die Schraube abgenudelt hatte.

    Habe eine Gewindestange eingesetzt und mit einer Schicken Hutmutter angezogen.

    Läuft wieder.

    Wenn du einiges am Heck ändern wilst, solltes du di im Vorfelde mal Gedanken machen op du den Lichtbalken ändern willst?

    Da sind schöne Große Löcher unter die erst verschließen solltes bevor sich der Lacker austobt. ALso nur Heck liege ich bei ca 300 Euronen

    bei meinem Lacker. Habe ich schon 2 mal geändert. Habe auch die Bullet von Kellermann. Oben an den Holmen befestigt.

    Aufpassen wenn du ein Seitliches Kennzeichen anbringen willst, das die Blinker dann nicht im weg sind.8o

    So meine Herr, Rätzels Lösung

    Also erstmal danke für ganzen Tips, dadurch habe ich einige behelfsreperaturen gefunden,

    die bestimmt zu dem Problem beigetragen haben.

    Hauptproblem waren aber die Hauptdüsen des Vergasers. Habe nach Schlüsselnummer Rep. Satz bestellt.

    Da das ganze Bike schon sehr verbastellt isthabe ich wieder alles auseinander und bei null angefangen.

    Vergaser Kontrolliert und siehe da falsche Hauptdüse beim Repsatz.

    Ich denke der Vorgänger hatte schon einige Problemem mit seinem Verrosteten Tank und hat den Vergaser ersetzt.

    Es gibt 3 Verschiedene Hauptdüsen für dieses Model. Ich habe jetzt die Richtige8o.

    Luftfilterkasten wurde auch nicht Richtrig zusammengebaut da hat man abhilfe mit Silikon geschaffen.

    Silikon macht das schon.

    Na ja Maschiene läuft wieder nur etwas Patschen hat der Hintere Zylinder noch.

    :bitte::danke:

    Den Tank grob entrostet, phofatiert zur Rostumwandlung und innen versiegelt...oder nur die allereinfachste Anwendung?

    Dann kannst du davon aus ausgehen, das du noch mal mal den Sprit austauschen und den/die Vergaser ausbauen und reinigen kannst..Rost wird immer wieder sich dort sammeln und zu Problemen führen...auch vor dem Sieb vor dem Schwimmerkammerventil....gerade bei Stehzeugen wie dieses nun mal scheint zu sein.

    Ohne grundsätzlich andere Herangehensweise und Nutzungsverhalten wird sich das auch nicht ändern.

    Ja sehe ich genauso. Habe nur entrostet und Rostio Anwendung durchgeführt, versiegeln wollte sich der Kollege drum Kümmern. Jetzt soll die Maschine erstmal laufen. Ich denke das die Schwimmer verstellt sind. Kann mir einer sie Abstände für die vt 600 nennen zum Einstellen? Finde da nichts im Netz.:danke:

    Ja lange Fahrten sind ja nun nicht so drin. Ist die Maschine vom Kollegen. CA 30 km nach Reinigung nach Hause gefahren. Von der Fetteinstellung gehe ich Mal nicht aus die passt eigendlich das wenige Patsche ist absolut normal. Werde sie nächste Woche wieder in die Werkstatt holen und noch Mal alles checken. Mit dem Vergaser rein und raus bin ich erst beim 3 Mal, also Luft nach oben8o. Werde berichten. Schönen 1 Mai wünsche ich euch morgen.

    Keine Pause! zieht flüssig durch im Stand.

    Filter alles getauscht. die kleinen im Vergaser auch sauber.

    Membranen alle Top.

    Ansaugstutzen wurden von shadow auch schon reingehauen. werde ich mal checken ist noch ne Obstion die ich noch nicht auf dem Zettel hatte.