Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Badass.p

    Da brauchst du wirklich nur

    -

    + vom Zündschloss

    Und ein - über Taster zum umschalten der km angaben.

    Schwarz und Schwarz / Weiß zum Kettenrad

    Alles klar dann kann ich ja theoretisch den ganzen kabelstang bis zum Stecker weglassen vom alten tacho.


    Hat einer von euch schonmal einen Reed sensor an der schwinge befestigt?

    Ich dachte an die Montagebohrung vom Kettenschutz. Das ist genau eine M5 Bohrung wo der M5 sensor genau passen würde.

    Das ist mir zu blöd!

    Die Frage "Muss ich noch extra zündungsplus legen?"

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    und das mit Bild vom Plan

    Bezog sich auf zündungsplus und dauerplus.



    Welchen hast du denn?


    Wenn das alles aufm schaltplan ist hast du einen drehzahlmesser gekauft.

    Gibt noch extra Anschlüsse für Reed sensor und Taster hat nicht auf das Bild. Gepasst weil max. 500kb erlaubt.


    Das tacho hat keinerlei Anzeigen wie blinker, temp. Oder sonstiges.

    Die vt hat Leerlauf, Fernlicht, blinker in der Gabelbrücke.

    Moin,


    Ich habe vor meine honda auf digital tacho umzubauen.

    Habe mir ein 48mm mmb tacho zugelegt.

    Einen Schaltplan von der vt hab ich.

    Nun meine Frage/Fragen.


    Hat das jmd von euch schonmal gemacht? Und wenn ja wie genau.

    Die Geschwindigkeit Will ich über einen Reed sensor an der schwinge messen - Hinterrad kettenritzel.

    Beim Anschluss vom tacho brauche ich allerdings Tips. Muss ich noch extra zündungsplus legen? Aus dem Schaltplan werde ich da nicht so schlau.


    Sonstige Tips nehme ich auch dankend endgegen.


    Schönen Sonntag 🤘

    :danke: