Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Chopperphil1990

    Hallo Bikergemeinde


    ich werde mir in nächster Zeit ein neues bike zulegen

    Hab die letzten Tage mal geschaut und bin bei der xv 1900 hängen geblieben, die würde mir schon sehr gut gefallen


    die Frage is kann ich das Schiff mit meinen 1,70 überhaupt fahren und hat der eine oder andere Erfahrungen zu dem bock


    danke


    Viele Grüße

    Ne ne Entlüftung ist nicht vorhanden


    was mich wundert an der Sache is das sie das nur beim ersten Start am Tag macht bzw nach den ersten paar Kilometer

    Könnte höchstens noch dazu sagen das ich glaube mich zu erinnern das sie das immer beim ersten Mal hoch beschleunigen im letzten Gang macht

    War jetzt zwei mal der Fall bin mir aber nicht sicher

    Hallo

    Hab nach dem Umbau über den Winter folgendes Problem

    Beim starten läuft noch alles super aber nach kurzer Zeit ( ich glaube beim beschleunigen im 4 5 Gang ) nimmt sie kein Gas mehr an und geht aus

    Dann is erst mal Ruhe wenn ich auf den startet drücke hört man den Anlasser aber sie geht nicht an

    Nach ca 5 bis 10 Minuten springt sie dann wieder an und fährt ohne Probleme weiter auch wenn ich sie abstelle paar Stunden stehen lasse und dann wieder weiter fahre ( Strecke nach Hause danach ca 20 Kilometer)

    Bin ohne Probleme dann auch nach Hause gekommen ohne aussetzter oder I welche Auffälligkeiten

    hat da jemand ne Idee was das sein könnte oder nach was ich suchen soll

    danke