Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BulliTom

    Jo, Auspuffproblem kann ich bestätigen. Meine hat den Endschalldämpfer mal bei voller Fahrt "abgeworfen", war interessant.

    Flex Was war das Problem mit den Stoßdämpfern? Aber vielleicht sollten wir das in einem anderen Thread erörtern, hier geht`s ja um Leo`s Maschine .

    Hallo Leo,


    was die Geschwindigkeit von Deinem Mopped angeht, schau erst mal, wie schnell sie wirklich ist. Der serienmäßig verbaute 20€ Tacho war bei meiner so genau wie ne Sonnenuhr. Bei mir war laut Tacho bei ca. 90 kmh Schluss, viel zu langsam für `ne 250er, dacht ich mir. Bis mein Kumpel mit seiner Kawa Z 1000 hinter mir her ist und meinte wir wären mit 110 kmh unterwegs gewesen. Ein anderer Kollege hatte bei seinem Auto den Tempomat auf 105 gestellt, als er hinter mir her war. Prüf das mal mit GPS, Handy oder Navi ! Vielleicht sieht`s dann schon bissel besser aus.;)

    Den Sitz hab ich bei meiner auch ausgetauscht, hab einen von Biltwell mit variabler Befestigung und 4 Zoll Mini- Stoßdämpfern verbaut. Ist zwar immer noch keine Sänfte, aber besser als auf einem lederbezogenen Blech zu hocken.


    Ansonsten, viel Spaß mit Deiner Maschine, ich find sie toll!


    Gruß, Thomas.:allesgut: