Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Juergen61

    Erstmal Danke an alle,

    (Öko: danke für deine Geduld und deine Hilfe du erklärst es mir so das ich es auch verstehe

    an die Vergaser gehe ich nicht ran dazu fehlt mir das wissen ok die Gemischschrauben rein und rausdrehen so wie beschrieben würde ich hinbekommen das wars aber auch schon.)


    (Bad-Sinn: ich verstehe schon das wenn der CO Wert nicht stimmt und sie nicht Synkronisiert sind

    das kein Reiniger hilft kann nur sagen starten tut sie gut Choke brauche ich nur kurz dann nimmt sie Gas an.)


    CPhlan: Sie knallt nur wenn ich das Gas zumache egal ob kalt oder warm auch nicht im Stand oder während der Fahrt.)


    Habe heute den Kraftstoffsystemreiniger von Louis eingefüllt danach auf die Autobahn gefahren bin ich gute 90 Km Autobahn da lief sie schon 175 hört sich vielleicht blöde an aber ich habe das Gefühl das sie mehr Kraft hatte als gestern .... wenn man bei 110-120 Gas gibt zieht es auch noch gut am Lenker knallt aber auch auf der Autobahn beim Gas wegnehmen.


    Kerzen und Stecker kommen bis Freitag

    werde auch nach Batteriepolen und Stecker sehen.


    Das knallen stört mich ja auch gar nicht weiß nur nicht ob es gut für den Motor ist.

    Werde sie ansonsten mal in die Susuki Werkstatt bringen.


    Eines ist mir noch aufgefallen fragt mich nicht aus welchem Topf es knallt aber aus dem Endtopf von Zylinder 2 kommt kommt wenn ich im Stand Gas gebe ab und an etwas schwarzer Oualm


    Danke an alle

    Gruß Jürgen

    Patschen kann man das nicht nennen das knallt schon richtig laut.


    Danke euch :thumbup: probiere jetzt mal wie gelesen Batteriekabel und Stecker unter der Sitzbank sowie nochmal neue Kerzen ansonsten bringe ich sie noch mal zum einstellen ich selbst gehe an die Vergaser nicht dran sonst löppt danach gar nix mehr :whistling:


    Gruß Jürgen

    Eigentlich genau richtig, welches Mopped is doch egal, Sprit von 2022, Rehbraun war gestern, leicht grau ist ok,

    bei zu mager wär das weißer und da wär auch der Rand von der Kerze nich zu rußig, Bild zwei könnt theoretisch sogar magerer ist aber im Rahmen. (immer vorrausgesetzt, Du hast die nicht einfach nach ner normalen Fahrt rausgenommen)

    Hatte gerade getankt dann auf die Autobahn bin noch 10 Minuten durch denn Ort und habe sie 10 Meter vor der Garage mit Killschalter ausgemacht sofort Kerzen raus Gelaufen hat sie 27000 Km

    Habe mir heute mal die Zündkerzen angesehen da es aus dem Auspuff so ziemlich knallt

    habe eine Miller Dandy Auspuffanlage sie knallt mit den leiseren und lauteren Db Killern gleich egal welche ich reinmache.

    (Luftfiltermatten und Zündkerzen sind vor 500km neu reingekommen)


    Läuft sie vielleicht zu mager????? war heute mal auf der Autobahn schneller als 160 lief sie nicht

    (geht gut an und läuft ruhig)


    Habe mal Bilder von den Kerzen gemacht .....sorry ähhh bin nicht so der Schrauber) am Motor


    Bild 1 ist Zylinder 1

    Bild 2 ist Zylinder 2


    Habe die Dämpfer eingebaut hat sich schon alleine wegen der Optik gelohnt:)

    zum fahren bin ich leider noch nicht gekommen aber wird bestimmt viel besser sein als die Originalen.

    Jetzt noch oben 2 Hutmuttern oder wie die sich nennen ?? und ich bin zufrieden.


    Habe noch nichts dran eingestellt ist noch so wie sie gekommen sind.


    Ähhhhh welche Größe müssen die Hutmuttern oben haben ...:?: :)


    Gruß Jürgen

    Montagepaste für die Buchsen in die Däpferaugen zu drücken, wenn nicht schon passende 14er montiert sind...am rechten Schwingenarm muss auf den 10mm Schaftbolzen reduziert werden....original ist dazu eine Buchse ab Werk montiert.

    Danke dann werd ich mal in die Garage :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo ich mal wieder, Milleranlage neue Reifen Fussrastenanlage und Inspektion habe ich ja mittlerweile gemacht .

    Habe mir nun PROGRESSIVE-SUSPENSION-11,5 Zoll-Stossdaempfer bestellt damit sie ein wenig Tiefer kommt und besser fährt ....die Dämpfer sind heute gekommen....


    Nun zu meiner Frage da ist eine Tüte mit Fett dabei wo soll das hin ????(habe in der Suchfunktion nix gefunden)


    Muss ich beim Einbau sonst noch etwas beachten ?


    Danke und schönes Wochenende Gruß Jürgen

    Bedanke mich noch mal an alle die sich die Mühe gemacht und mir geholfen haben

    für mich ist das jetzt erst mal gut so.


    Von meiner Seite ist das Thema jetzt durch (sonst habt ihr noch einen neuen... Conrad...):crylaugh:


    Gruß Jürgen