Hello!Bräuchte bisschen Hilfe.Wollte mir jetzt nen neuen Lenker anbauen.Problem:Das Mopped hat eine Lenkerklemme und möchte jetzt aber nicht auch noch auf Riser umbauen.Stört mich also nicht,möchte bloss nen schönen Lenker haben.Darf nicht zu flach sein (dragbar)-krieg ich Probleme mit Anschlag.Die Kabelei ist ja lang genug durch den Lenker der drauf war.Dachte an flachen z bar lenker-ist bloss mit Gutachten verdammt teuer.Habt ihr eine Idee.Wäre sehr dankbar
Beiträge von Robby
-
-
Komisch.Bei mir wird alles korrekt angezeigt.Keine Ahnung!!!
-
Da war einer Panzertape-Fan
Kabel verlegt ,Kabel verbunden-alles mit Panzertape
-
-
Nur mal ne Frage?!?!?
Habe meine Fotos komprimiert und hat auch geladen und die Fotos werden hier angezeigt.Problem:Kann sie nicht absenden
-
Hi und Hallo!Wie ihr wisst wollte ich mit dem Schrauben an meiner Honda vt 500 c beginnen und hatte Dienstag auch direkt losgelegt.So langsam kommen mir Zweifel ob der Kauf das Richtige für mich war.Beim Entfernen sämtlicher unnützen und hässlichen Anbauteilen stelle ich nun fest , vieles kaputt und Elektrik ist das Grauen.Ich bin jetzt nicht der Profi doch ich denke ich bekomme meinen Bobber hin.Neuteile gibt es für das Mopped nicht d.h.reparieren oder alten Scheiß gegen anderen alten Scheiss wechseln.Ich mach natürlich weiter und werde berichten.Bei Problemen melde ich mich.In Kürze Fotos!!!
-
Wenn es soweit ist melde ich mich sowieso.Nicht das ich das falsche Maß hole und ich den Asphalt aufkratze;-)Irgendwie muß man das ja berechnen,wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich das Heck freischwingend oder starr ändere.Aber das dauert noch etwas!
-
Danke für die Ratschläge.Muß mein Mopped erstmal Dienstag holen.Hab es woanders stehen.Bekomme erst nächste Woche Platz zum Schrauben.Setzte dann auch Fotos rein.Doch im Moment sieht die Kiste nach nixxx aus.Wichtig war mir Vorverlegte-900 Euronen gespart! und 2 Jahre Tüv damit der wenigstens technisch seinen Segen gibt.
-
Die Dämpfer von YSS - ob die für das Geld was taugen ?!?!?
-
Ja,super.Danke.Also doch nicht hoffnungslos.
-
Ja cool.Danke für die Info!
-
Danke für die Mühe.Wie gesagt melde mich einfach mal bei Zietech und frage nach.
-
Ah okay.Hatte die Dämpfer auch schon im Auge.War bloß irritiert wegen des Bj. ab 84.Werde mich da mal Montag melden und nachfragen.Danke.
-
Oh sorry.Dann geh ich mich mal vorstellen.
-
Keine Chance!Mein Pc qualmt schon.Kürzere Dämpfer evt.ab bj.84 nicht 83 ,warum auch immer.
-
Hatte es schon in meiner Begrüßung verlauten lassen.Das Heck meiner Honda vt 500 c pc 08 bj.83 ist so hoch ,da kann ne Boing 747 durchfliegen.Kürzere Federn gabs früher mal ist aber Geschichte.Für das Mopped gibts sowieso kaum was.Hat einer ne Altenative(Außer Abpolstern oder Luft aus den Reifen lassen)- Danke schon mal
-
Hallo erstmal!Ich bin Robby und neu in dem Forum!Ich komme aus Hilden,Mettmann,NRW und bin schon immer,mit Unterbrechungen,die verschiedensten Bikes gefahren.Zum Schrecken meiner Frau habe ich mir etwas neues altes zugelegt.Honda vt 500 c pc08 bj.83 29000 km und 2 Jahren Tüv.Da ich nicht der Spezialist bin erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe,denn mein Mopped gefällt mir so gar nicht.Aber billig geschossen eben.Und was man draus machen kann ist schon sehenswert.Also werde ich mich dran geben und mir einen oldschool bobber schrauben.Doch da ist schon das erste Problem.Das Heck wird ordnungsgemäß und Tüvkonform gekürzt.Doch leider finde ich absolut keine kürzeren Stoßdämpfer für das Bike.Die Umgebauten im Netz haben wohl Alternativen.Ich nicht! Kann mir da jemand helfen?