400er find ich nicht klasse,
Sieht für mich nach dem Hinterteil der Cardashian oder wie der laufende Hintern heißt aus...
400er find ich nicht klasse,
Sieht für mich nach dem Hinterteil der Cardashian oder wie der laufende Hintern heißt aus...
U.U. im Z900/1000 Forum anfragen
Schau mal ob der Stift 17 der Zeichnung ein Loch hat, wenn ja gehört der Dauersplint da hinein
Planst Du Nachwuchs Ulli?
Z-Lenker von Fehling mit Pullbackrisern.
Nö, kein Bild zu sehen
Gut, habe gerade geschaut was ich noch für Gutachten rumliegen habe, für die 750er u. a. FS Fußrastenanlage, CPO Heckteil...
Als nächstes muss ich mir mal überlegen wie / wo ich eine kleine Box für die Kabel mache.
Evtl eine original Werkzeugbox - habe keine Idee bis jetzt.
Wenn es nicht zu Dick aufträgt zwischen Horseshoe und Fender,. dort hab ich ein paar Relais versteckt...
Wenn Du nur eine Blinkerkontrolleuchte für beide Blinkrichtungen hast, brauchst Du Sperrdioden, damit nicht alle 4 Blinker zugleich blinken, falls Du 2 Blinkkontrollleuchten hast, brauchst du keine
Widerstände braucht es bei einem lastunabhängigem Relais nicht, evtl. brauchst Du Dioden für die Blinkerkontrolle
Kabelhalter ist ja nicht lebenswichtig, evtl kannst Du da selber was anfertigen. Wichtiger ist doch, das dann der Deckel wieder richtig sitzt....
Nee, ich hab keine VT aber Du könntest ja mal bei dem Händler anfragen, evtl. kann der Dir helfen
Kommt auch darauf an ob das eine gereckte Gabel oder nur eine verlängerte war, ebenso das Umbaujahr. Meine Y7 wurde 85 umgetypt und die Gabel hat sich ohne Stabi ganz schön beim Bremsen verwunden, was natürlich auch an den rel. dünnen Holmen lag.
Servus und aus der Oberen Pfalz
Klaro Mario,
am Ende mach ich eh was ich für richtig halte.
Mal ne Meinung ist trotzdem ok.
Ists jetzt zu sehen?
Nee nicht so hoch, ich dachte so an ca. 8 - 10 cm, max bis knapp Oberkante Tank
Ich würde da höhere Riser nehmen, dann sieht das für mich stimmiger aus, und die Ausrichtung an der bequemsten Sitzposition festmachen...
Mein Flacher Lenker, den ich vorher drauf hatte, war in der Stadt und auf Kurzstrecken gut, aber auf lange Strecken furchtbar, da ich immer etwas nach vorn geneigt greifen musste...
Moin,
Erik Fridjoffson : Ich bin mit der Tankfarbe noch total unsicher. Eigentlich war der Plan dieses Candy Apple Red zu lackieren jedoch als ich Ihn so (alte Lackierung) mal aufgesetzt habe fand ich es irgendwie cool. Problem ist aber der Lack ist Links kaputt da ich dort eine Delle hatte welche entfernt wurde.
Mir gefällt der beige Lack gut, vielleicht solltest Du die dunklen Flächen mit dem Schriftzug in dem gleichen Farbton wie die Sitzbank lackieren, das würde für mich hammermäßig passen. Die Schutzbleche würde ich am Rand ca. 3 cm Schwarz lackieren, innen dann Beige. Im schwarzen Teil würde ich dann ca 5mm von beige entfernt dann einen braunen Pinstripe ziehen, also 20mm Schwarz, dann 5mm Braun, 5mm Schwarz und dann innen Beige...
Vielleicht steht der Typ ja auf eine pelzige Zunge...
Die längere Sissy wirkt auf mich geringfügig breiter wenn ich die Kanten der Sitzbank als Orientierungspunkt nutze. Im vorletzten Bild ist die Sissy so wie ich das Bild sehe geschätzt 20-25cm über der Sitzbank lang, Die lange im letzten wirkt auch mich, als ob sie doppelt so lange über der Sitzfläche ist.
Die optisch optimale Breite ist für mich die Breite der Beifahrersitzfläche oder knapp darüber...