erinnert mich an ne alte Nähmaschine
Da hast Du vollkommen recht, in nem anderen Forum baut einer gerade aus ein paar Nähmaschinen einen Wagen im 20ger Jahre Stil
erinnert mich an ne alte Nähmaschine
Da hast Du vollkommen recht, in nem anderen Forum baut einer gerade aus ein paar Nähmaschinen einen Wagen im 20ger Jahre Stil
Mal ein anderes Bike
Wenn die geklebt sind kannst du die mit einer dünnen Schnur und WD40 vorsichtig runtersägen
0,2 mm Angelsehne z.B.
Bin gerade von der Arbeit heim gekommen, meine lag auch im Briefkasten
Das neue Design des Briefumschlags find ich topp
Ich warte noch, das letzte Magazin ist bei mir auch gut 3 Tage später angekommen als bei den meisten anderen...
Dito, ich war einer der letzten wo es aufgeschlagen ist...
Na sooo schwer ist das nun auch nicht.
Zumindest für unseren Blechgott nicht...
Servus und aus der Oberen Pfalz
Bei uns ist es Usus, sich erstmal ein bißchen hier Member 2 Member vorzustellen, sonst kann es sein, das es Mecker gibt...
Dann würd ich mal messen wieviel Volt an der Batterie im Standgas ankommen... Allerdings sollte das bei einem Lastunabhängigen Relais fast nichts ausmachen. Ich denke, dazu wird noch einer der Elektronikspezies hier was dazu sagen, sobald mehr Parameter vorliegen.
Du kannst ja auch mal das Kabel direkt auf Masse legen und schauen, o sich da was ändert...
Ist das wirklich die Masse, oder schaltet noch ein Schalter nach der Lampe auf Masse und die Neutralleuchte brennt? Dann sollte es ja im Leeerlauf funktionieren, bei eingelegtem Gang nicht, evtl Erzeugst Du ja auch einen "Rückstrom" über die Glühbirne...
Schau mal ob da noch eine Hauptsicherung versteckt ist und ob Strom am elektronischen Zündschloss/box ankommt bzw. ob das noch funktioniert, das Zündung und Licht, ebenso wie Anzeigen nicht funktionieren deutet auf Fehler in dem Bereich hin...
Gerade diesen Artikel bekommen
ZitatIm Winter macht die Autobatterie schneller schlapp. TechStage zeigt, welche Powerbanks das Auto überbrücken können sowie weitere technische Hilfsmittel zur Pflege einer Autobatterie im Winter.
Saubere Arbeit Thorsten
Na ja, 51 eher nicht. Straigtlegrahmen wurden bei der Panhead nur vor 54-57 gebaut, der Rahmen hat auch nicht viel vom Original. Was ist ne Genny Shovel?. Auf das Ergebnis vom Tankgemache bin ich auch gespannt. Soviel gemache um das Dingen alt und ranzig aussehen zu lassen.
Schau mal genau hin, für mich sieht das nach nem Wishbone aus, Beim vorderen Topend sieht man die Schräge durch das mattere Stück des Unterzugs...
Da geht es mir nicht um die Optik, sondern um den Nutzen. Ich will auch mal nur eine Tankhälfte abnehmen können ohne das ich den ganzen Tank entleeren muss, bzw. da ich 2 von den Kupplungen habe kann ich die Seite die ich entferne ganz leicht entleeren...
Da Winkelstücke reinschrauben und nach vorne ausrichten, dann Schlauch dran und Kupplung vor die Unterzüge setzen (wegen Temperatur....)
sieht bei mir so aus (leider schlechte Qualität, da ich das Bild vergrößern musste)
Für mich schauen die 4 kleinen Gewinde nach Tankhalterungen aus
Z. B. die hier
https://www.ebay.de/itm/303631…0lHwtXEAQYBCABEgI6AfD_BwE
Hab ich in meiner FXST auch drin... deswegen kann ich da auch nur mal eine Tankhälfte abnehmen...
Wenn der Tunnel sehr tief in den Tank hineinreicht, sollte man eine Verbindung zwischen den Tankhälften mittels Schlauch hersellen, um den Sprit gleichmässig zu verteilen. Sonst kann es sein, das Du ein paar Liter nicht nutzen kannst...