Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DaveCo

    Hi,


    also ich hab mir die Maschine heute angeschaut, auf den ersten Blick sehr gepflegt und hat einen guten Eindruck gemacht!


    Die Maschine ist nur leider nicht auf anhieb angesprungen(Batterie leer) und irgendwann war unsere "Powerbankstarter" auch leer!

    Heißt, Maschine ist nicht gelaufen und hab mich deswegen gegen den Kauf entschieden!

    Der Verkäufer hat sich im nachhinen nochmals gemeldet, da die Maschine jetzt läuft, nichtsdestotrotz bleib ich bei meiner Entscheidung und schaue mich weiterhin um bzw witme mich ausgiebiger um mein vorhandenes Motorrad!


    Ich hätte gerne die Anzeige mit dem Motorrad mit euch geteilt, aber leider wurde ich von der Person im nachhinein geblockt, sodass ich keine Einsicht auf die angebotenen Artikel habe!


    Für 1.650€ auf jeden fall ein Schnäppchen!


    Grüße

    Hi, erstmal danke für alle antworten!


    Also in der Anzeige wurde sie als VN800 Classic beschrieben, dass ganze werde ich dann am Freitag mal prüfen, da schau ich mir sie nämlich an!


    Sie wurde ursprünglich für 3.200€(VHB) mit neuem Tüv angeboten, den der Verkäufer dann gemacht hätte.

    Ich hoffe, dass das für den wie beschriebenen guten Zustand für die Maschine spricht!


    Ich werde sie natürlich gut unter die Lupe nehmen, mit meiner Verstärkung die ich am Freitag mitschleife und hoffe, dass ich dann am Freitag stolzer Besitzer der Maschine sein werde!


    ...und wenn sie dann für 1.650€ an mich über geht, bin ich noch 3x glücklicher :D

    Haha...ich würde mir sie auf jeden fall vor dem Kauf anschauen und mir mein eigenes Bild machen.


    Wie siehts aus mit der Langlebigkeit des Motors?


    Bin Motorradneuling und bin bzgl Motorräder noch nicht so versiert🤦🏻

    Danke für die Rückmeldung

    Hi,


    mein Name ist David(23) und bin neu hier im Forum, hallo an alle!😅


    Ich würde mir gerne eine VN800 zulegen, habe nun ein Angebot, dieses lautet:


    VN800 Classic

    Bj: 1994

    Kilometer: 48tkm gelaufen

    Optisch und tech. in gutem Zustand

    Batterie u. Hinterreifen müssten erneuert werden

    + Tüv


    das ganze könnte ich für 1.600€ haben!


    Was haltet Ihr davon?


    Grüße

    David