Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Rocka

    Servus die Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer in der Umgebung Heidelberg, Mannheim etc.

    Nach langem Rum Experimentieren will ich jetzt doch den Lacksatz meiner VT600 sprayen lassen.


    Ich brauche auch keine Rechnung oder so ein Papier schlonz;)


    Bin für jeden Tipp dankbar 👍

    Leute, Entwarnung...die Karre läuft, qualmt auch nicht. Motor läuft absolut ruhig und sauber. Bin ja nicht weit gefahren in dem Zustand.

    Einen VT Motor musst du erstmal klein kriegen.


    Immernoch besser wie 250 km ohne Radmutter hinten...und sich wundern warum die Maschine schwimmt.

    Geschehen auf ner Ausfahrt vor Jahren an der ich mal mitgefahren bin.

    😉

    Nein, nicht richtig bemerkt. Hab sie ja nicht lange laufen lassen.

    Wundert mich auch.?( Zumal ich nicht alleine drüber gehört habe. Wie geschrieben. Habe die Maschine noch nicht lange und das Geräuschbild ist noch nicht so eingeprägt.


    Habe heute auch nur ne kleine Testrunde um den Block gedreht.

    Morgen erstmal Ölwechsel.

    Soooo...

    Erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge und Ideen.

    Ich habe mir heute mal gedacht ich messe mal den Regler durch und überprüfe alle Schläuche etc.

    Nachdem ich den Tank unten hatte, siehe da... Wenn Stecker nicht an Zündspule...sagt Zündspule "Leck mich, ich hab Urlaub "😏😉

    Als...Stecker rein, das ganze geschlonz wieder drauf geschraubt...und siehe...


    ES LEBT 😎😎😎😎 Und es ist für alle Schandtaten bereit 😈


    Meine alte Dame zieht wieder schön durch und klingt himmlisch😏

    Servus Leute, ich bin neu hier und möchte also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen also Stelle ich mich kurz vor.

    Mein Spitzname ist Rocka, so rufen mich auch die meisten. Bin 37 und hock seit fast 20 Jahren aufem Bock. Komme aus dem Raum HD. Habe mir zu meiner VT600 im Frühjahr die größere Schwester VT750 gebraucht gekauft.


    So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine 750 ist BJ 97 mit 74000 Tsd. Kilometer. Habe jetzt schon die ein oder andere Tour mit ihr hinter mir. Als ich neulich wieder los Eiern wollte, musste ich feststellen das die maximale Geschwindigkeit 90-100 ist. Sie stirbt nicht direkt ab oder bekommt Fehlzündungen. Es ist als würde die Kraft nicht übertragen werden. Habe darauf die Kupplung frisch gemacht. Dennoch ist das Problem immernoch.

    Sie zieht nicht durch und die Endgeschwindigkeit ist wie geschrieben 90-100...

    Luftfilter habe ich gecheckt.


    Vergaser dicht??


    Danke schonmal für Ideen.


    Linke zum Gruß

    Rocka