Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von stephengroell

    Hi,


    haste hinten die originalen Halterungen für den Fender abflexen müssen?
    Wenn ja - haste vorher bei den Tüv-ern nachgefragt oder kriegste das ohne Weiteres abgenommen?


    Ach, noch was- ist und wird ein schönes Bike. Finde eh das die Draggi sich gut für Umbauten eignet.



    LG
    Marcus

    Hallo,


    habe ja in anderen Bereichen schon mal angemerkt das ich einige Dinge eintragen lassen muß.
    Könnt ihr mir beantworten was ich "sofort" - und was ich "bei nächster Gelegenheit" (sprich HU) eintragen lassen muß.


    Einzutragen sind :
    vorverl. Fußrastenanlage (Gutachten)
    170er Hinterradbereifung (orig. ist 150)
    Lenkerendenblinker mit E-Prüfzeichen
    Flyerbar (Gutachten)
    seitl. Kennzeichen (Gutachten).


    wäre nett , Danke und LG


    Marcus

    Hi,


    mmhh, super, Thunderbike ist direkt bei mir umme Ecke, hatte sie vor einiger Zeit mal angeschrieben bezüglich Tüv. Leider keine Antwort. Denke mal das die dort nur Kundenmopeds Tüven. Werde mal da vorbeifahren.


    LG
    Marcus

    Hi,


    Glückwunsch zum Tüv und zum Bike sowieso!
    :rolleyes:sachma, wo gibts den Tüvler? Muß auch noch paar Kleinigkeiten eingetragen bekommen. Für mich echt lächerliche Kleinigkeiten, aber für den Prüfer hier vor Ort anscheinend nicht :(.


    LG
    Marcus

    Hi,


    habe mein Bike selber gelackt, allerdings in Mattschwarz. Das Ergebnis ist echt klasse (fürn Sesselpupser mit 2 linken Händen :D).
    Zu Metalliclack kann ich nix sagen, denke aber das du da extrem mehr Acht auf Läufer,Staubpartikel usw. geben mußt.
    :rolleyes:Ansonsten machs doch Mattschwarz und geh mit Politur drüber ;).
    Nei, bin mal auf dein Ergebnis gespannt, viel Glück.


    LG
    Marcus

    hi,


    nicht aus Kölle, aber habe auch ein 18 x 20. Bin zum StVA gegangen, habe die junge Dame gefragt welche kurzen Zahlen/Buchstabenkombi sie noch da hat.Habe der netten Dame gesagt das ich aber wohl das kleinstmögliche Kennzeichen haben möchte (liebguck und Rockhochgezupft :D), darauf meinte sie dann nur - Hauptsache ich krieg die Plaketten noch drauf. Mit dieser Kombi dann rüber zum Schildermacher und dort nach dem kleinstmöglichen Schild gefragt auf dem das passt.
    Tja, - so wars, denke beim nächsten Versuch ichs noch kleiner :]
    (liegt aber wohl auch daran das ich so unheimlich gut aussehe :tongue:
    LG
    Marcus

    Hi,


    du sprachst zu Beginn aber von schlank, die zuletzt aufgezählten sind schon im Originalzustand ordentliche Brummer, die 1600er Raude läßt sich aber - mit der richtiger Bereifung - gut händeln. Glaube um ein paar Probefahrten kommste nicht herum.


    Viel Glück bei der Suche


    Marcus

    Hallo,


    hier meine bisherigen Teile:


    Lackierung (selber) 50 E
    Fußrasten 420 E
    Tieferlegung 150 E Ebay
    BSM Outlaw 130 E Ebay
    Scheinwerfer Bullet 70 E Ebay
    Rückleuchte 30 E Louis
    O-Augen (schwarz) 40 E Ebay
    Miniblinker hinten 30 E Louis
    Spiegel 30 E Ebay
    seitl. Kennzeichen kompl. 150 E T.B.
    170er Hinterreifen 200 E


    macht :cry: (mir wird schlecht) :krank: 1300 Euro und feddisch isse noch lange nicht. Naja, aber dafür isse mein.


    LG
    Marcus

    ansonsten - für den Fall das de abkassiert wirst oder nicht weiter fahren kannst - rufste mich halt an, wir bringen dir dann paar Klamotten rüber :D.
    Also, ansonsten fahren wir - eigentlich ständig - durch Holland mit offenem Auspuffanlagen, hat bis jetzt noch keinen der orange/blauweißen interessiert. Nur, ----- immer ne ordentliche Kappe aufm Kopp.
    Bei Jethelm o.ä. sagt keiner was.


    LG
    Marcus

    Hi,


    ja,- klar, paar Bleche einschweißen. Gibt leider aber auch immer noch Leute die mit schweißen nix am Hut haben ;(.Ich zum Beispiel, kann ich nich :(!
    Habt ihr eigentlich so nen guten Kontakt (in wie weit auch immer :]), zu eurem Tüv(er), das ihr mal einfach so n paar Bleche dazu schweißen könnt ohne das der Kittel was bemängelt? Also bei mir wär da wohl nix zu machen.Aber gut,der Gedanke ist noch nicht verworfen.


    Marcus

    Hi,


    Texel is auch schick. Fahre regelmäßig (auch mal nur für 1 - 2 Tage ) nach Holland. Wohne etwa 2 Minuten von der Grenze entfernt.


    Eine von vielen Texel-Seiten:
    http://www.insel-texel.de/


    allerdings ist in den Ferien recht viel los.
    Wenn Du mal spezielle Fragen hst, meld dich - vielleicht kann ich auch mal was helfen 8)!
    Ach ja: auf dem Weg da hin (über A3 ) kommst auch direkt bei mir vorbei.



    LG
    Marcus

    Hallo,


    und ein herzliches Willkommen.
    Bin zwar auch der Meinung - alles überflüssige gehört wech, aber wenn das Zeugs alles drangebastelt werden soll, von mir aus gerne. Deshalb sieht ja auch fast jeder Bock anders aus, und das ist gut so.
    Also, bau sie um wies dir gefällt und Geschmäcker ändern sich ja auch mal ;).
    Viel Spaß hier im Forum


    Marcus