Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Akabulle

    Hallo, ich bin der neue hier. Mittlerweile habe ich ein paar Motorräder hinter mir gelassen und auch ich bin nun beim Thema Bobber angekommen. Allerdings gestaltet sich das ganze etwas schwierig da ich mit meinen 1,97 und 130kg nicht der kleinste bin.


    Die Honda Shadow gefällt mir optisch ganz gut und was sich so daraus machen lässt.

    Allerdings fällt die doch schon eher klein aus drum habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und Frage mich gerade ob es wohl im Rahmen des möglichen ist das Bike zu stretchen?


    Nein ich meine jetzt nicht mit einer verlängerten Gabel. Sondern eher den ganzen konvult zwischen Tank und Fahrersitz zu trennen und da etwas dazwischen zu machen quasi 10-15cm dazu gewinnen.


    Den Tank anpassen um mehr Beinfreiheit zu gewinnen.


    Ich lese immer wieder nur Vor verlegte Fussrasten hier und da. Aber könnte man nicht auch mit dem stretchen Raum gewinnen? Zumal die Optik da vielleicht nicht so sehr darunter leiden wird.

    Bei den vorverlegten muss das so weit für da könnte ich quasi auch fast schon Axekpats oder wie die Teile am BMX heissen an der Vorderachse montieren.


    Naja egal jedenfalls dachte ich mir eben ich frag halt mal ob das schon mal wer gemacht hat. Bike unabhängig.:P