Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Seitenwagen

    Hallo Motorrad Freunde

    Ich habe meinen Vergaser gereinigt, per Ultraschall und möchte meine Membrane und ein paar Sachen, wie Dichtungen usw.,gleich mit erneutem ,solange man noch etwas zu kaufen bekommt, in dieser verrückten Zeit !:thumbdown:

    Nun zu mein Problem !!

    Ich alter Esel,hab vergessen ,den Gasschieber zu kennzeichnen ,weiss einer von Euch, wodran ich mich orientieren muss ,bzw. kann ?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen !

    MfG Guido

    Man könnte ja auch kombinieren!

    Da wo man an den Werkbank steht was warmes , Holz, Pvc usw und da wo Flüssigkeiten austreten können

    Versiegelung drauf bringen!

    Von den schwarzen Fliesen aus Plaste, ist,bei YouTube ein berichtet drinn!

    Schön fertig gemacht und dann alles wieder aufgenommen, weil Wasser und co drunter waren!

    Aber wo es dröch ist, haut das hin !

    Aber nicht billig.

    Jo !

    Das Zeug ist echt super!

    Wieviel Quadratmeter must Du denn machen?

    Wenn es zuviel sind ,kannst auch ein bestimmten Bereich ankleben !?

    Aber ich würde auch erst, wenn es nicht deine Garage ist ,den Vermieter fragen, dann bist Du auf der sicheren Seite !

    Hallo Leute

    Ich habe mein alten Schweinestall erstmal flott gemacht und als Garage

    umgerüstet !

    Die Kümme und Trennwände raus und den Boden geglättet und mit 2 Komonenten Epoxydharz versiegelt!

    Falls einer soetwas machen möchte, kann ich mit einen oder auch zwei Tipps weiterhelfen!

    MfG Guido

    Genau am Motor heben ,ist Scheisse!

    Musste nur aufpassen, das Du auch noch drunter kommst, mit dem Heber!

    Ich habe die Hebevorrichtung, druntergeschoben und die Halter für den Rahmen ,zum hochschrauben gemacht, so das ich genau an den Rahmen komme und somit, nicht zu hoch wird, beim unterschieben!

    An der Stelle, ein Loch gebohrt, eine große Mutter draufgeschweisst und auf einen passenden Schraubenbolzen halbrund für den Rahmen aufgesweisst ,dann eeinschrauben und fertig!

    Gummi auf den Halbmond dann rutscht nüscht mehr und hoch damit!

    Das hatte ich beim Hinterachgetriebe ,beim Wrangker !

    Nicht im waagerechten Zustand gefüllt und dann kam es aus die Entlüftung !

    Gerade hingestellt Kontrollschraube raus ,dann lief das raus was zuviel war und dann war gut !

    Hallo Moped Freunde!

    Nun zum Abschluss, die Hebebühne, für Shadow und CO.

    Das ganze, könnte ich noch ca 30 cm hoch leiern !

    Und nun an die Wand damit, mit den Gabeln, nach vorn und schon, ist das Teil nicht im Wege und ich kann,mit dem Auto drüber fahren!

    MfG Guido

    Den kleinen Essigpisser habe ich schon mal so ohne Hubwagen schweben lassen !

    Vorn und hinten ,an den Rampe könnte man noch etwas ausklinken und jeweils ein Schieber ein setzten, dann kann man auch die Röder wechseln!

    Wie gesagt ,die Hebeeinheit kommt auf einen Hubwagen und oben am Hubwagen, kommt eine Halterung mit zwei Rollen, damit das obere Rohr vom Heber, auch nach oben kann und nicht nach vorn fällt!