Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dominik Khe

    Hi Juwwa,

    habs leider zu spät gelsen, Züge und Mantel sind schon bestellt.

    Die "Nippel" drehe ich mir im Geschäft aus Messing, das wird kein Problem.

    Bin nur gespannt ob ich die Mäntel aus den Winkeln bringe.


    Ist schon arg nervig, wenn die Garage volle Böcke steht und mit keinem kannste fahren.

    Und auf die Virago meiner Frau steige ich nur für den TÜV drauf, da schäme ich mich ein wenig.

    Hi,

    nachdem meine Stahlflex von Tante Luise nach 2 Jahren total vergammelt sind und der Rückzug schon schwergängig ist, habe ich mich entschieden wieder auf normale Züge umzurüsten. Problem ist nur, das ich keine Züge mehr im Netz finde, die 20-25cm länger sind. Nur noch 15cm und dann wieder 40cm.


    Weis jemad eine Quelle, wo ich normale Gaszüge, also nicht Stahlflex herbekomme ?


    Dankeschön :)

    Hallo,

    ich muß leider den festsitzenden Rückholzug an meiner Maschine ersetzen.

    Gekauft habe ich sie mit Stahlflex und wie mir scheint auch viel zu lang, das Gaszug und Rückholzug vor der Lampe eine riesige Schleife bilden.

    also brauche ich/ möchte ich kleinere haben aber da ist das Problem, ausgebaut und gemessen komme ich auf 1m Mantellänge ( mit der Biegung)


    Beim suchen im Netz finde ich aber immer nur "....x cm länger als Original"....


    Wie lange ist denn das Original ??

    Weis das jemand, hat das schon mal jemand ermessen ?


    Dankeschön an die Helfer:danke: