Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Es ist echt Interessant wie in diesen Forum Posting gedeutet werden und irgendwelche Schlüsse gezogen werden.Sag mal Harleygraf,wie kommst du darauf,das ich es mir leichtmache ALLE Fahrer und Besitzer von teuren Bikes abzuurteilen?.

    Moin
    Also mal ehrlich,die Katalogpreise sind ja nun mal Endkundenpreise.Für 60000 Eier kann man den auch schon wirklich viel Handwerksarbeit erwarten,nur wenn ich mir so manche Kisten in der Liga ankucke sind das oft Katalogkisten wo nur irgendwelche(natürlich auch teuren) toll ausgefallenen Airbrush-arbeiten drauf sind.Ok,vieleicht noch den Tank gestrecht und die alten Kenntnisse aus der Lehrzeit rausgekramt und ne´n Paar Spitzenfussrasten gedreht.Den Hit finde ich dann,wenn Kisten mit Mattlack noch als böse und Rockermoped verkauft werden.Viele tolle Anpassungsarbeiten und Inviduelle(Not) Lösungen entstehen in den Werkstätten auch,weil die Leute sagen wir mal so,nicht immer die großen Metallkönner sind und in den Beruf des Customizers (Ok,den Beruf gibts nicht) als Seiteneinsteiger reingerutscht sind.Die Mopeds die mir persönlich den Preis wert wären,kann man an einer Hand abzählen.Aber wenn jemand meint,für eine Tolle limitierte Einzelserie die Kohle auszugeben, warum nicht.Es gibt ja auch Leute die sich mit anderen Markenartikeln Ansehen und Bewunderung kaufen wollen.

    Hm,sehe gerade.In der BN sind ja andere Kisten drin.Habe in die CB geschaut und da ist die Nr.26 auch so ein Army Themen Bike.Das gefällt mir ehrlich gesagt besser als die Dragstar um die es wohl hier geht.Ändert ja auch nix am Sinn meiner Postings.

    Wo bitte schön steht den,das ich die Arbeit und den Stolz des Erbauers nicht würdigen würde?.Dieser Wettbewerb soll wohl den besten Umbau des laufenden Jahres küren und nicht irgendwelche Stimmenjäger dazu animieren soviel Stimmen wie möglich für ihren Ofen zu sammeln.Vieleicht erinnert sich noch einer daran wie da die BMW gewonnen hat.Wen ich mir das Ausgangsposting durchlese,steht da nicht-ich bin Stolz,das meine Karre bei dem Wettbewerb mitmacht, hiermit will ich die euch mal vostellen,sondern irgendwas von"den Wettbewerb muß ein Member gewinnen"bla,bla votet für mich.Das zeigt wie objektiv der ganze Leserwahlkram ist,und ja ich finde es immer noch peinlich.Dann kommt auch gleich einer an und labert von Wahlkampf,Neidisch,Klo besetzt und so einen Schrott,vieleicht sollten manche Leute mal einige Sachen hinterfragen,bevor sie wie die Lemminge irgendwelche Sachen in Schutz nehmen und persönlich Leute dumm von der Seite anlabern.


    @Ey,Fight- kriegst du den kein Belegexemplar von" deinen neuen Arbeitgeber" :D?.

    Is nicht rein zufällig Nr 26?.Nr 25 ist ne Panhead.Ist echt Peinlich für seine Karre auf Stimmenjagd zu gehen,so irre ist das Ding auch nicht.Aber das zeigt wie unwichtig und lächerlich diese Leserwahl ist.

    Gibts den keine Papst Harley?.Wenn ich das richtig lese,gehört zu der Auktion auch ein Meet and Greet oder so.Toll,wenn einer die Karre kauft wird er den Typen wohl auch den Zaster in die Hand drücken müssen.Wird auch nicht sein Ebay Name sein,oder glaubt einer ernsthaft,das der zugeben würde Einlegesohlen gegen Schweißfüße zu ersteigern?. :D

    Moin
    Ja mit den Stiften ist ne gute Sache,kann man leider nachher den Lenker nicht mehr verstellen.Also beim nachmachen genau vorher die Position markieren.Na ja,metrischer Lenker in Zollrisern....Ich würde es mal mit Alu Risern probieren,klemmen besser.Aber schraub erstmal die Dinger ab und kuck dir in Ruhe an,wo überhaupt das Problem liegt.

    Mann Fight,ist doch einfach-Wenne deinen Japanschobber verbimmeln willst,setzte die Gurke als Bildchen in die Harley Spalte und schon hast du das Ding für das doppelte und dreifache das normalen Wertes verbimmelt.Ist ja auch logisch,jeder der sich in der Bucht ne Harley"schiessen"will sieht die schöne rostige Kawa und ist sofort sowas von seinen Mitgefühl übermannt,das er das Ding sofort haben muß. :rolleyes:
    Hey Didi,wo haste den das Jugendbild vom Dampfwalzenfahrer her,haben se´danach nicht ne Big-Jim Figur kreiert?.

    olf,wenn der Rahmen in den Staaten zugelassen war,zählt da genauso die EZ wie hier.Wenn du den eine alte Karre da kaufst,ist die hier quasi genauso alt :D


    @Fight,na ja für ne´n Typen mit der Lederhaut eines 85 Jährigen und den Schuhen eines 15 Jährigen hast du dich ganz gut gehalten =)