Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Wo bitte schön steht den,das ich die Arbeit und den Stolz des Erbauers nicht würdigen würde?.Dieser Wettbewerb soll wohl den besten Umbau des laufenden Jahres küren und nicht irgendwelche Stimmenjäger dazu animieren soviel Stimmen wie möglich für ihren Ofen zu sammeln.Vieleicht erinnert sich noch einer daran wie da die BMW gewonnen hat.Wen ich mir das Ausgangsposting durchlese,steht da nicht-ich bin Stolz,das meine Karre bei dem Wettbewerb mitmacht, hiermit will ich die euch mal vostellen,sondern irgendwas von"den Wettbewerb muß ein Member gewinnen"bla,bla votet für mich.Das zeigt wie objektiv der ganze Leserwahlkram ist,und ja ich finde es immer noch peinlich.Dann kommt auch gleich einer an und labert von Wahlkampf,Neidisch,Klo besetzt und so einen Schrott,vieleicht sollten manche Leute mal einige Sachen hinterfragen,bevor sie wie die Lemminge irgendwelche Sachen in Schutz nehmen und persönlich Leute dumm von der Seite anlabern.


    @Ey,Fight- kriegst du den kein Belegexemplar von" deinen neuen Arbeitgeber" :D?.

    Is nicht rein zufällig Nr 26?.Nr 25 ist ne Panhead.Ist echt Peinlich für seine Karre auf Stimmenjagd zu gehen,so irre ist das Ding auch nicht.Aber das zeigt wie unwichtig und lächerlich diese Leserwahl ist.

    Gibts den keine Papst Harley?.Wenn ich das richtig lese,gehört zu der Auktion auch ein Meet and Greet oder so.Toll,wenn einer die Karre kauft wird er den Typen wohl auch den Zaster in die Hand drücken müssen.Wird auch nicht sein Ebay Name sein,oder glaubt einer ernsthaft,das der zugeben würde Einlegesohlen gegen Schweißfüße zu ersteigern?. :D

    Moin
    Ja mit den Stiften ist ne gute Sache,kann man leider nachher den Lenker nicht mehr verstellen.Also beim nachmachen genau vorher die Position markieren.Na ja,metrischer Lenker in Zollrisern....Ich würde es mal mit Alu Risern probieren,klemmen besser.Aber schraub erstmal die Dinger ab und kuck dir in Ruhe an,wo überhaupt das Problem liegt.

    Mann Fight,ist doch einfach-Wenne deinen Japanschobber verbimmeln willst,setzte die Gurke als Bildchen in die Harley Spalte und schon hast du das Ding für das doppelte und dreifache das normalen Wertes verbimmelt.Ist ja auch logisch,jeder der sich in der Bucht ne Harley"schiessen"will sieht die schöne rostige Kawa und ist sofort sowas von seinen Mitgefühl übermannt,das er das Ding sofort haben muß. :rolleyes:
    Hey Didi,wo haste den das Jugendbild vom Dampfwalzenfahrer her,haben se´danach nicht ne Big-Jim Figur kreiert?.

    olf,wenn der Rahmen in den Staaten zugelassen war,zählt da genauso die EZ wie hier.Wenn du den eine alte Karre da kaufst,ist die hier quasi genauso alt :D


    @Fight,na ja für ne´n Typen mit der Lederhaut eines 85 Jährigen und den Schuhen eines 15 Jährigen hast du dich ganz gut gehalten =)

    Moin
    Sagt wer?.Ne´n Kumpel wurde letzte Woche ne´n brandneuer S&S in Schwingenrahmen eingetragen.Was sollte man den machen,wenn einen der Motor um die Ohren fliegt?,die Karre verschrotten?.

    Nö,der Evo hat nur in die Übergangskisten gepaßt,weil die Company "nachgeholfen"hat.Ein Teil der Rahmen wurde wohl aufgebogen und in einen Teil der Rahmen wurde im Bereich der hinteren Rockerbox eine "Delle"eingepreßt.Hintergrund ist wohl,das der neue Motor umbedingt auf den Markt kommen sollte der Rest aber noch nicht fertig war.Ich hab dir doch schonmal in Leg....gesagt,das du dir mal lieber ein vernünftiges Moped gekauft hättest :D

    Moin
    Was´n noch?.Alle Spielarten des Bobbers sind auf den Fotos vertreten.Deine Angaben Gabel gereckt / Vorderrad 21"zeigen,das du dich nicht ernsthaft mit dem Thema des bauens eines Bobbers beschäftigt hast.Was sollen den die Kleinigkeiten sein?.Was man nicht kaufen kann,muß man eben selber bauen.....Was willst du überhaupt für eine Basis nehmen?.Wenn du dir ernsthaft eine neue Karre stricken willst,wirst du beim googeln bestimmt Abendfüllende Lektüre finden.

    Moin
    Dann behalte mal alle(original)Hartgelöteten Verbindungsmuffen im Auge.Wenn man bedenkt das so ein Rahmen auch nach 50 Jahren nicht stabiler wird und das Material auch nicht besser ist die Chance mit den "Brachialen :D"55-60 Pferden der neueren Motoren den Rahmen zu zerstören recht groß.Ich würde auch einen anderen Motor immer eintragen lassen.Dann gibt es keine Probleme mit dem Nachweiss des Eigentums und der Herkunft.Ist ein beliebtes Spiel z.B.l Skandinavischer Bullen um zu nerven.