Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Ich glaube auch nicht,das du die Kupplung auch nur 1 mm mit der Hand drückst,es sei den du hast Pfoten wie King Kong......Oder bekommst du die Stange nicht in die Welle?.Kriegst du den Deckel nicht drauf(ist auf dem Bild drauf)?.Hast du die Einstellschraube rausgedreht?.Irgendwie ne sonderbare Beschreibung von der ganzen Dramatik.Wenn der ganze Schlonz zusammengebaut ist,tippe ich mehr darauf,das du die Kupplung einstellen solltest.

    Bischen viel Chrom für meinen Geschmack,aber sonst ganz OK :D.Gangster wird wohl ein Trauma bekommen haben,als alle coolen Jungs mit ihren coolen Fahrrädern ihn früher in der Schule nicht mitspielen lassen haben.Tja Scheiße mit Muttis Holland Rad....... 8)

    Na ja,wenn die Scheiben echt noch Brauchbar sind,ist der Preis durchaus nicht ungewöhnlich.

    Na ja,es gibt auch Fachleute die sagen,das spachteln besser als zinnen ist.Aber irgendwie den Eindruck zu erwecken,das die meisten Custombikes Spachtelkisten wären ist auch nicht richtig.Gerade in der Oberliga sind gerade die Blecharbeiten das Aushängeschild der Firmen.

    Meinste nicht ernst oder?.Die Felgen dürften wohl nicht das Problem werden,aber wie schnell ist so ne Quickly und vor allen was wiegt so ein Ding?.Bei allen was schwerer und schneller ist,werden dir die Bremsen verglühen...........

    Hoffenlich ist Dein Bankkonto auch entsprechend gefüllt
    Steht ja nirgends,das er sich so´n Gefährt zulegen will.

    Na ja,die Fenderbreite passt ja schonmal zum angepeilten neuen Rad. :DAber die Fenderstruts willst du doch nicht wirklich so lassen?.

    Na wenn nach Jahrzehnten im Hirn rumspuken so wenig bei raus kommt....... :DGoogle dich mal durch,dann kannst du dein Wissen innerhalb von ca.10 Sekunden verdoppeln,wenn nicht gar verdreifachen.