Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Panzer

    Also das ist hier ein Forum,warum hier Diskusionen unerwünscht sein sollten ist mir schleierhaft....Wenn du kein Bock auf Diskusionen hast,zwingt dich ja keiner hier rumzuhängen.Was mir bei der Sache auf den Sack geht,das du als Profi mit eigenen Shop hier Scheinheilig so tust als ob du nicht wüsstest wie der Hase läuft.Wenn du echt keinen Schimmer von den Zulassungsbestimmungen hast,Sorry dann fehlt dir das Know How so ne Custombude zu führen.Ich hoffe mal nicht,das du irgendwie auf die Schleudern TÜV kriegst und an ahnungslose Kunden verkaufst.Nimm es nicht Persönlich,aber der Anspruch muß an einen"Proficustomizer"höher sein als an uns Hobbyschrauber.Überings hab ich keinen Rückstrahler,ich glaub ich mach ne Selbstanzeige.

    Schön das du ne Freigabe für ne SR hast,nur die hat diesen Halter garnicht sondern ein Verbindungsrohr vor den Stoßdämpfern.Wenn du zwischen den Dämpferaufnahmen keine Verbindung hast,dient dir genau der Halter den du entfernen willst zum Stabilisieren des Rahmens und ja in dem Fall hättest du einen Wackelrahmen.

    el mosho du bist ja echt ein Knaller.Wenn du so die Ahnung hast,warum fragst du uns überhaupt?.Du blaffst hier rum das es völlig legitim sei was du da vorhast und wir schaffen es ja auch nur an ne Virago Fransen dranzuhängen........is klar.Irgendwie bezweifle ich auch,das dein Anliegen überhaupt Ernstgemeint ist und das du überhaupt keine Karre umgebaut hast.Weil so dämlich irgendwas zusammenzubauen und nacher über die Zulassungsfähigkeit nachzudenken kann kein Mensch sein.........Wie Ratte schon schrieb,war der Austausch auf Starrahmen noch nie legal und nur als Neuzulassung möglich und von den Leuten die es dann doch getürkt bekommen haben sind einige Fußgänger geworden oder haben ihr Geraffel nach England verschifft.

    Ist ja auch nicht unsere Karre,er wird schon wissen was ihm gefällt. :DIst auch so´n bischen Mode Sache.Nach dem Dragbars kamen die Flyerbars,jetzt sind die T-Bars dran.Nächstes Jahr die Ape´s in 5 Jahren die Flyerbars,in 7 Jahren die Dragbars...........

    Ach so,zu jeder alten Kiste ne´n T Lenker zu empfehlen ist also denn unbedingt Qualifiziert....... :rolleyes:Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,das neuerdings zu jeden alten Bock nur noch T-Lenker,Glimmerlack,möglichst Schmale Räder empfohlen wird?.Klar immer schön Inviduell.Ich habe aber durchaus schonmal Karren in dem Stil gesehen,wo den auch Mal ein Ape gut ausieht.

    Was ich vergessen habe in meiner Begeisterung ist, das hier viele satt sind vom "oldskool" Thema.


    Was willst du uns damit sagen?.

    Was soll Falsch sein?.Vor allen weist du nicht einmal ob irgendwas zugelassen ist..........und überhaupt sind die Dinger wohl schon fertig zusammengebaut.

    Na ja,wenn die Sportys vorher nicht starr waren und die VG Rahmen auch noch nicht zugelassen waren..........Hätteste Mal vorher jemanden gefragt. :rolleyes:

    Sind hier eigentlich nur Bauern mit Pick up´s?. :DNa ja,ne´n 81 er Camaro ist ja nun auch nicht so der Sportwagen,aber cooler als jede Bauernkiste. :D

    "Straßengereift" wohl eher nicht.Wenn man die neuen Reifen,Auspuff und Tacho betrachtet.Eher künstlich gealtert,trotzdem ein cooler Hobel.