Also das ist hier ein Forum,warum hier Diskusionen unerwünscht sein sollten ist mir schleierhaft....Wenn du kein Bock auf Diskusionen hast,zwingt dich ja keiner hier rumzuhängen.Was mir bei der Sache auf den Sack geht,das du als Profi mit eigenen Shop hier Scheinheilig so tust als ob du nicht wüsstest wie der Hase läuft.Wenn du echt keinen Schimmer von den Zulassungsbestimmungen hast,Sorry dann fehlt dir das Know How so ne Custombude zu führen.Ich hoffe mal nicht,das du irgendwie auf die Schleudern TÜV kriegst und an ahnungslose Kunden verkaufst.Nimm es nicht Persönlich,aber der Anspruch muß an einen"Proficustomizer"höher sein als an uns Hobbyschrauber.Überings hab ich keinen Rückstrahler,ich glaub ich mach ne Selbstanzeige.
Beiträge von Panzer
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Saufen und anschliessend Aspirin fressen ist echt Assig.
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Schön das du ne Freigabe für ne SR hast,nur die hat diesen Halter garnicht sondern ein Verbindungsrohr vor den Stoßdämpfern.Wenn du zwischen den Dämpferaufnahmen keine Verbindung hast,dient dir genau der Halter den du entfernen willst zum Stabilisieren des Rahmens und ja in dem Fall hättest du einen Wackelrahmen.
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Na da bin ich auch Mal gespannt.
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el mosho du bist ja echt ein Knaller.Wenn du so die Ahnung hast,warum fragst du uns überhaupt?.Du blaffst hier rum das es völlig legitim sei was du da vorhast und wir schaffen es ja auch nur an ne Virago Fransen dranzuhängen........is klar.Irgendwie bezweifle ich auch,das dein Anliegen überhaupt Ernstgemeint ist und das du überhaupt keine Karre umgebaut hast.Weil so dämlich irgendwas zusammenzubauen und nacher über die Zulassungsfähigkeit nachzudenken kann kein Mensch sein.........Wie Ratte schon schrieb,war der Austausch auf Starrahmen noch nie legal und nur als Neuzulassung möglich und von den Leuten die es dann doch getürkt bekommen haben sind einige Fußgänger geworden oder haben ihr Geraffel nach England verschifft.
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Ist ja auch nicht unsere Karre,er wird schon wissen was ihm gefällt. :DIst auch so´n bischen Mode Sache.Nach dem Dragbars kamen die Flyerbars,jetzt sind die T-Bars dran.Nächstes Jahr die Ape´s in 5 Jahren die Flyerbars,in 7 Jahren die Dragbars...........
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Wahrscheinlich hat das ganze Gerödel nur den Sinn,das sich auch ja jeder Gedanken macht wofür der Firlefanz da ist.
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Ach so,zu jeder alten Kiste ne´n T Lenker zu empfehlen ist also denn unbedingt Qualifiziert....... Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,das neuerdings zu jeden alten Bock nur noch T-Lenker,Glimmerlack,möglichst Schmale Räder empfohlen wird?.Klar immer schön Inviduell.Ich habe aber durchaus schonmal Karren in dem Stil gesehen,wo den auch Mal ein Ape gut ausieht.
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Vieleicht sollten wir eine Liste machen von Teilen die Heutzutage an jeden Oldschoolgaragebuildmoped dran sein müssen:
1.T-Lenker -
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Echt brauchbare Teileträger......
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Tja Scheiße,es werden immer weniger.
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Na ja,die leichten Flugrostflecken waren vor der Lackierung bestimmt nicht da.soviel dazu.....
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Na ja,wie gut so ein Set ist,kann man erst beurteilen wenn das Geraffel Zigtausend KM hinter sich hat und das Taiwangeraffel nicht nach ein Paar Kilometern abgeraucht ist.............
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Sind hier eigentlich nur Bauern mit Pick up´s?. :DNa ja,ne´n 81 er Camaro ist ja nun auch nicht so der Sportwagen,aber cooler als jede Bauernkiste.
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"Straßengereift" wohl eher nicht.Wenn man die neuen Reifen,Auspuff und Tacho betrachtet.Eher künstlich gealtert,trotzdem ein cooler Hobel.