Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Skogr

    War der schon ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel schlimmer ist, dass eben dieses Klientel meisstens grottenschlecht fährt und im Pack absolut nichts zu suchen hat.

    Wohl wahr,

    aber wichtiger ist für das Ärztereechtssteuerberatungsklientdingsda, ist eher die Fahrtüchtigkeit mit Anhänger oder Trailer auf dem Weg zu den Treffen. Auch das die Standheizung da im Auto funktioniert.

    Die paar Meter dann vor Ort mitm Bike da werden eh überschätzt :grin:

    Da bin ich deiner Meinung.


    Noch lustiger sind aber 65 jährige (nein ich habe nix gegen die Altersgruppe), die auf den einschlägigen HD MassenVeranstaltungsHOGwirtragenden Winkingerhelmtreffen rumgondeln, glatgebügeltes Laiberl mit 25,5 Kg Aufnäher drauf, 19 jährigen "bedürftigen" Mädels (ja ich weiss die heißen jetzt Studentinnen) 100 € in die Hand drücken um mit auf der jeweiligen Mainstreet (Hauptstaße oder Marktplatz in Deutsch) das T-Shirtchen hoch heben und der geistig verwirrte Eindruck entsteht:

    "Leck o Mio, der Hans - Hubert ist the cool Man back in Town".


    Aber natürlich auch nur Spaß. ...... Obwohl :/;)

    Ui Ui.


    Hier gehts ja immer noch ab.

    Die Wahrheit ist aber, das ist ein Bot, der vom Max-Planck-Institut of CIA Recklinghausen eingespielt wurde.=O

    WIR sind die Versuchsobjekte für soziales Verhalten in den digitalen Medien, .....glaub ich. :supersad::crylaugh:


    Chuck ist:

    Verstehe deine Investitionsthematik.


    Allerdings mit den Hipstern bin ich etwas anderer Meinung.

    Man fährt (also die meisten die ich kenne zumindest) sein Bike ja nicht weil irgendeine Dödelsubkultur auch das entdeckt hat,

    Ich fahre Harley OBWOHL es diese HOG Sachen gibt, und OBWOHL die großen Treffen mehr als peinlich sind.


    Nun, war nur eine Gedankenanregung, Oldschoolig wäre auch eher in Richtung Softail. Weils a gute Umbaubasis ist und der After Market reich bestückt ist.


    meine VN 800 die ich hatte, wäre meine Wahl für sowas was du vorhast. Als Classic (Bobberrichtung) oder Standard (Chopperrichtung)


    Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall bei deiner Wahl und Entscheidung.

    getreu dem Mott: Man kann aus jeder Möhre was machen, bin ich gespannt was es denn am Ende wird bei dir.



    :thumbup:

    Ich weiß es ist nicht konkret zu deinen Modellen, da hab ich zu wenig Ahnung als dass ich einen kompetenten Rat geben könnte,


    aber mit Harley hast nichts am Hut ?

    Wäre doch auch eine Option, gerade wenn du was Oldschooliges suchst.

    Mir ist grad danach:


    Konrad, if you read this, no worry, you are welcome here. If you dont want to answer, we are not angry about, becaus we don´t really care.

    Everything ist fine. :)


    Aber ich glaube::ironie: + Spaß weils mir grad langweilig ist:

    Konrad ist ein von Instagram und Facebook, die gehören ja zusammen fällt mir ein, oder Google oder vom Mossat, oder KGB, oder gar von MC Donalds eingeschleuster Infuenzer, der die Verhaltensweisen einiger Zweiradfahrere(innen) studieren soll um ggf. den Einfluß auf die wahrscheinlich im Herbst stattfindenden Mitarbeiter des Montatswahlen bei Kentucky Fried Hühnchen zu analysieren.

    Die Ergebnisse werden in der monatlichen Astralzeitung (M.A.D.) unter dem Pseudonym E.T. Baxxter veröffentlicht.


    Außerdem werden dazu die Literzahlen des geschmolzenen Eises Nähe den Minen von Moria an Greta Lassberg weitergeleitet.


    Also, ich meine das Leben ist zu Ernst für zuviel Ernst. :grin: