Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tschiebie

    Wo solls denn hingehen ,
    Ich habe die Louis Sponsorrolle für 13.-€ die langt , da wir jedes fahren nehm ich immer weniger mit ,
    da wir in die Wärme fahren brauch ich keine Dicke Kleidung ,
    Also,
    guter praktischer Tourenkombi
    Pariser
    bequeme Schuhe
    T-Shirt
    Unterhosen Socken ec.
    das reicht ......
    Ich hab noch zusätzlich abschlepseil , Resverkanister , Werkzeug und Öl dabei
    mfg

    Garagen unterliegen der Garagenverordnung und unterliegn nur wenn Sie zur Wohnung im Wohnungsmietvertrag stehen dem Mietgesetz ansonsten sind Sie jederzeit Kündbar sogar ohne fristen ,

    Naja , liegt auch viel an den Eltern ,
    da ich seit meinem 13ten Lebensjahr Moped fahre , ja genau , (mit Mofa angefangen) , bin ich bei uns natürlich der , der alles in diese Richtung treibt , meine Frau eher Contra und immer viel Angst wenn ihre Kleinen Motorrad fahren . Ich habe meine Jungs immer aufem Moped gehabt , schon als kleine Kinder , wobei sich schnell rausstellte der Kleinere hat die besseren Gene erwischt , der ist auch heute ein richtiger Biker , 1200er Buell zwar , aber seit seinem 16ten Lebensjahr auf einer 125er dann 1200er unterwegs und das bei jedem Wetter . Da ich meinen Kinder versprochen habe ihnen zum 18ten ein Auto zu kaufen wurde der Führerschein Ruckzug gemacht und da stellte sich wieder Raus der kleine hat die besseren Biker Gene , er wollte kein Auto er wollte ein BIKE , also er hat ein Bike bekommen und wenn er ein Auto brauchte hat er meins genommen (vielleicht ist er auch nur Intelligenter) der grosse hat dann erst Spät mit meiner Sporty angefangen, kommt aber glaube ich auch langsam auf den Geschmack (Geneveränderung?) wir fahren jetzt als Familie wobei meine Brüder, Neffen , Schwestern und Kinder einen beachtlichen Torso von mittlerweilen 10 Moppeds ergeben .
    Also fördert eure Kinder auch wenn der erste Ölwechsel eine mittelschwere Katatstrophe war .
    Und labert Sie nicht immer voll mit eurem Pseudowissen lasst Sie selber auch mal was falsch machen dann kommen die auch auf den Geschmack .
    mfg

    Was soll mann auch sagen wenn mann selber Polen beschäftigt hat oder hatte , keiner wird zugeben das die schlecht gearbeitet hätten , wobei die wenigsten auch beurteilen können was "gut" eigentlich ist , klar sieht alles erst mal gut aus , aber über die Zeit hinweg wird sich zeigen was Qualität eigentlich ist wenn der falsch Kleber , die falsch Grundierung ec. gewählt wurde . Für Polen ist die Elektrik auch dann in Ordnung wenn mann Klebeband drum macht .
    Klar gibts immer solche und solche , aber ich wette keiner hier kann überhaupt nur annähernd beurteilen wieviel Gute und schlechte Handwerker es gibt . Ja wenns sowas wie den ADAC für Haustechnik ec. gäbe dann könnte mann am Jahresende Den oder die Firma auf eine Liste setzen ähnlich bei den Autos vom ADAC . Aber wer weiss schon von euch überhaupt wieviel PolenPfusch oder wieviel Faule Deutsche Handwerker es gibt , Ihr versucht euer kleines Umfeld auf grössere Massstäbe zu projetzieren und denkt euch eure Welt so wie Ihr es gerne hättet . Fakt ist ganz einfach alles ist ein Risiko , nehm ich das Auto? oder doch lieber die Werkstatt? , fahr ich da hin in Urlaub? oder heirate ich die Frau? .
    Egal was..... ihr kriegt immer das was ihr auch verdient .


    Mfg
    der faule deustche Handwerker mit Migrationshintergrund ,:-)
    PS: Wer fährt hier eigentlich eine von einem Polen gebaut "Harley"

    Hi,
    Grün hat hier nicht schon einer grün gesagt , und einen Namen hab ich auch schon


    [Blockierte Grafik: http://www.natur-server.de/Bil…00601-gottesanbeterin.jpg]



    Na ---- Gottesanbeterin ---- Geiles Teil
    mfg


    Tja aufgrund einer kleinen Urheberrechtsverletzung die mich mal eben 219 Euro gekostet hat, hier der kleine Hinweiss" mit freundlicher Unterstützung von www.natur-server.de ausschliesslich zur Verwendung in diesem Forum " :-)
    Also immer schön aufpassen ;-)
    mfg

    Auch an den Verfasser,


    Hallo Gemeinde ....
    und mit Gemeinde meine ich uns , nur durch uns ist es überhaubt möglich Motorrad zu fahren . Oder hat der eine Echte Biker mal darüber nachgedacht wenn es Motorräder nur für echte Biker gäbe? . Dieses Motorrad wäre wahrscheinlich unerschwinglich . Alles was nicht in Massen produziert werden kann wird auch nicht hergestellt weil Einzelanfertigungen sind einfach zu teuer . Ich zähle mich nicht zu den "echten Bikern" fahre aber gerne mal mit meiner Harley um den Block oder mit meinen Kumpels zur "Eisdiele" auf Strassen die auch die Gemeinschaft erst ermöglicht haben , nämlich alle KFZ besitzer . Und die echten Biker gibts nicht weil die hats nie gegeben , in Deinem alter bin ich auch mit Schnee aufem Helm Breitbeinig auf meiner Kreidler gefahren , aber nur weil ich a, zu jung für einen 3er war und b, ich keine Kohle hatte . Heute kann ich es mir leisten neben 3 Harley und fünf Autos es mir auszusuchen wie ich mich fortbewege . Auch Dir wird es igrendwann so gehen , je mehr Geld einer hat umso bequemer wird mann . Du solltest Dir mal von Georg Orwell die Farm der Tiere reinziehen besser kann es keiner zeigen .
    mfg

    Na also dann wird das also mein erster Beitrag Hallo ;-)
    Die Unterschiede liegen eher im Detail , ich als alter Roadking Fahrer weiss das , der wesentliche Unterschied ist: die Road King ist keine Softtail, hat also ganz normale Stossdämpfer an den ganz normalen Stellen , die Zuladung ist Höher als bei der Heritage , das Design ist anders . Ich würde Sagen die Roadking ist für viel und weitfahrer besser , die Heritage ist allgemeiner nicht so Speziell wie die Roadking . Da mein Kumpel die Heritage hat sind die Unterschiede auf den ersten Blick unwesentlich , wenn mann genauer schaut jedoch sehr gross .
    mfg