Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Aldorax

    guten Abend,

    Seit Wochen versuche ich die Rückbank hinten zu lösen.Ich war auch bei Polo und die wissen es auch nicht.das gesamte Internet und selbst Bedienungsanleitung habe ich geladen.offenbar ist meine Frage so simple und für mich zu schwer.

    Ich möchte Seitentaschen anbringen und dazu müsste ich die sitzbank lösen.nur wie? Hinter der Sissi ist keine Schraube, unter dem Schutzblech sind mehrere Schrauben, zwei habe ich versucht zu lösen, drehen aber so mit, dass sie sich nicht lösen lassen und ich finde nicht das Gegenstück zum festhalten, damit es gelöst werden kann. Ich habe leider gar keine Ahnung, daher bitte ich für eine detaillierte Antwort. Ich bedanke mich sehr, Doreen

    ok, vielen Dank.

    Kurz zu mir, ich hatte zu DDR Zeiten Motorrad Führerschein und Moped mit 15 gemacht, wurde diesen durch Unfälle meiner Brüder los, da meine Eltern Angst hatten ich könnt mich tot fahren, weshalb ich oft in dunklen auf Feld fuhr.was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass ich zwar erst drei Monate den Lappen offiziell habe, aber Erfahrung. Jedoch da ich nur geliehene Maschinen fuhr, konnte ich mich nicht um das einzelne kümmern, weshalb ich ja jetzt Fragen hatte. Ich wohne zwischen Köln und Neuss, bin 44 weiblich und robust,... Benötige Motorrad für Arbeit vorzugsweise, da ich meinen Buli mir noch mehr Kilometer schonen möchte. Ich baue selbst gern viel, auch am Bulli, lackierte und Sound selbst eingebaut( endstufe, Subwoofer, tweets, Weichen, etc. Zu deutsch, ich Schraube gern unter Anleitung und später bei Festigung gern selbst. Die Intruder ist optisch und technisch mein kleiner Traum, weshalb ich diese ja fahr, leider zu Beginn aus Irrtum eine kleine, die noch hier steht, ud dann die etwas grössere. Ich habe leider keine Anleitung jemals zu diesem Motorrad gehabt, bin aber wissbegierig um eben im Notfall selbst klar zu kommen. Wenn's hier in der Nähe jemand gibt, der schraubt und willig zum erklären ist, bin ich gern dabei. Handbuch habe ich leider auch nicht, weshalb ich noch nicht mal den Dreh heraus habe, wo Reserve ist, da nichts dran steht. Tja, die kleinen Feinheiten die mir gestern meinen Tag versauten.aber gut, ich lerne daraus.wie viele km ich komme konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, da ich das rädchen neben dem Tacho links nicht bedienen konnte.Nun hab ich es auf Null, teste mich langsam voran. Vielen dank für die Infos, fahre Montag nach Dormagen in Suzuki Werkstatt und lass es überprüfen und erklären.

    guten Tag zusammen,

    Ich habe seit Montag eine Suzuki Intruder 800 mir zugelegt und fahr erst seit wenigen Tagen damit.

    Da draussen es sehr heiss ist, hab ich mich irgendwann gewundert warum das Lüftung Rad zur Kühlung nicht angeht. Ich kenne es vom Motorrad der Fahrschule ( seit April erst Lappen, bin jedoch weiblich,44 j her, dass schnell die Kühlung angeht. Heute wollte ich zur Werkstatt fahren um die einfach mal prüfen zu lassen und blieb doch prompt unterwegs stehen, weit und breit ohne Tanke, dass in NRW! Zum schieben zum schwer, zu heiss heute, ich war satt. Nun damit gleich zur nächsten Frage, wie weit kommt man mit dem Motorrad? Der Tank ist ja was dürftig. Reserve ging irgendwie auch nicht einzustellen.weiterhin bremst die sehr schwer, ist das auch normal? Ich habe noch eine Intruder 125 zu stehen, wie neu, aber derartiges hat diese nicht.

    Danke für die Antworten