...und was willst du ändern??
Beiträge von harleyolaf
-
-
Zitat
Original von Alpha
Hi,
die Überlegung geht zu einem3 " Open-Belt System für meine Dyna.
Kann mir jemand Erfahrungwerte geben was gut und auch noch einigermaßen bezahlbar ist.
manche sehen vielleicht gut aus---aber die geräuschentwicklung stört den akustischen fahrgenuss...du solltest probeweise eine maschine mit offenem antrieb fahren, bevor du weiter planst -
...warte bis dich der umbauvirus erfasst...dann gibt es kein halten mehr...und jeden winter wird umgestrickt...
-
Zitat
Original von Fightglide
Mark van der Quaak - "Duckman" hat seinen Bobber endlich beinander.
A must see :[Blockierte Grafik: http://74.54.120.132/dbbp/tech-tips/bmw/bmw_874.jpg]
[Blockierte Grafik: http://74.54.120.132/dbbp/tech-tips/bmw/bmw_875.jpg]
ich steh überhaupt nicht auf die zur zeit so angesagten bobber....
und auch nicht auf bmw....
aber dies teil ist dir gut gelungen...
glückwunsch !!!
der geilste bobber, den ich gesehen habe -
Zitat
Original von Wolfgang-S
habe jetzt schon einen relativ kleinen spiegel montiert....den golfschläger....wem das was sagt...ich auch, und finde, dass man wirklich wenig sieht...wärst du mit noch weniger zufrieden??
-
wir machen das beste draus---und werden unsere mopeds nicht mit e-motoren ausstatten oder flüstertüten..."loud pipes save lifes"...!!
also leute-besucht uns in der schönsten stadt -
lass mich nicht dumm sterben...wenn ich etwas blödes gefragt habe, sag` es mir-ich lern gern dazu
-
Zitat
Original von Harleygraf
Nochmal, Jens:
Das Problem i s t die E3-Norm.
Ohne Einspritzung bekommst Du nicht mal mehr 'nen Evo-Motor in einen Neuaufbau eingetragen.
Logischerweise Shovel erst gar nicht - ungeachtet der Größe.
Oder Du hast eben einen "alten" Rahmen....Der einzige Evo-Style-Motor, der momentan die geforderten Werte aufweist, ist meines Wissens der 110er Rev Tech.
Oder eben dann noch neuer, wie TC zum Beispiel.
Dann findest Du sicher auch Jemanden, der Dir sowas wie von Dir gewünscht zum Festpreis macht.
Warum denn auch nicht?Greets HG
warum bist du da so sicher, dass man einen neuaufbau nicht mit "altem" vergasermotor eingetragen bekommt??
ich baue gerade mit jens und erik vom house of thunder in lübeck mein "wiesmann-bike" auf...und wir bekommen noch bis juni den "alten" twincam B mit vergaser eingetragen..danach geht wohl allerdings nix mehr... -
versuch`s doch mal bei andreas hug (hamburg) 01724325100
-
...vielleicht stehe ich "auf der leitung"...aber die sache mit dem "zahn-zusatz-tarif" habe ich nicht verstanden
-
ist ein wiesmann mf3...also sehr kleiner, harten roadster mit traumhafter stassenlage...viel angenehmer als z.b. 911...und viel indivudueller...wird produziert nach deinen farb-und ausstattungswünschen, motorisiert mit m3 maschine von bmw, also ca 350 pferdchen...ist allerdings deutlich puristischer als 911, maserati, aston martin und wie sie alle heissen...also keine airbags, fensterheber, zentralverriegelung...und was es noch so an "sicherheit" und bequemlichkeit gibt....
bin gerade dabei, ein "wiesmann-bike" auzubauen...bei hot-lübeck (erik und jörg)...werde es vorstellen, wenn wir etwas vorzuzeigen haben -
in hhn solltest du anmelden...da geht sowas
-
schöne arbeit, glückwunsch
-
tolles bike, gut dokumentiert, danke
-
gibt es doch andersherum auch...
-
respekt
tolles bike, super gemacht, schön dokumentiert...so haben wir alle etwas davon -
und wie ist das ausgelegt?? 1 geländegang und 2 overdrive?
-
gelungenes design
-
kompliment, tolle verbesserung...inclusive headlight.....
-
...lass ihn mal nicht lesen, dass er etwas "vollkleistert"....sieht er sicher anders