Beiträge von vnTuna
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Moin.
Ich bin noch nicht am Umbauen.
Werde aber sobald ich zugange bin meine Felge umbauen lassen auf 4,5x15 Zoll.
Ich werde zu dieser zeit noch 2 weitere 4,5x15 Zoll felgenringe zu verkaufen haben.
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Cooles Möp......
Respekt vor der Handwerklichen Leistung...
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viel Spaß im Forum
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Im schlimmsten fall einfach ne schöne saubere Aluplakette mit e-nummer irgendwo innen aufnieten und feddich.....
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Ja shinko baut meines wissens nach nicht so breit auf....
Ich dachte nur von Metzeler WW reifen, das diese so breit aufbauen
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Moinsn....
Bin noch nicht beim Umbau, sondern momentan noch in der Teilebesorgung.
Ja, ist nicht sehr viel platz bei dir.....
Musst evtl.mit Versatz arbeiten.
Ich habe mir einen englischen reifen bestellt, ähnlich Shinko profil.
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Glückwunsch Denis,
Auf Um- und Unfallfreie Fahrt.....
Die Street Bob is auf jeden fall eines der schönen SerienModelle aus dem Hause Harley....
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Danke für die Info.
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Was heisst denn dat nu?
Benzinhahn defekt??
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Hallo.
Benzinhahn stand auf pri
Also Pfeil zum heck zeigend
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Hallöchen.
Hab über die SuFu gefunden und gelesen das einige hier den Umbau auf 170‘er reifen mit der 4,5 zoll dragstar Felge durchgeführt und auch erfolgreich eintragen lassen haben.
Hätte jemand, der diesen Umbau hat, die möglichkeit mir mit einer Kopie des Tüv Eintrags zu helfen? ( VN800A )
Hatte schonmal hier beim Tüv‘er nachgehorcht, seiner reaktion zufolge hab ich das gefühl, das ich nur erfolg mit dem Eintrag habe, wenn ich ihm zeigen kann das es schon einige haben.
MFG
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Mahlzeit gemeinde.....
Hab gestern gemerkt, das ich vor meiner spazierfahrt den benzinhahn nicht auf ON gedreht habe, jedoch ist das moped nicht ausgegangen oder hat nicht gestottert oder so....
Kann ich davon ausgehen das benzinhahn defekt ist?
Geplant ist nämlich demnächst im umbau ein anderer tank mit Harley Benzinhahn. Dies bezüglich würde ich dann den vorhandenen Benzinhahn nicht unbedingt auswechseln wollen wenn dieser defekt ist...
Mfg
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Nur um zu üben ist es o.k....als Schutzhelm ist dieser auf Grund der Materialveränderung nicht mehr zu gebrauchen.
aus dieser perspektive habe ich dies noch nicht betrachtet....
Wusste ich bis jetzt auch nicht.
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Gar nicht so doof geworden
Flammen hätten oben ev. noch etwas weiter nach vorne laufen können.
getz wo du es sagst......joa....hätte
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Mahlzeit Leude.....
Da ich ja noch nich am moped schrauben kann, dachte ich mal, ich werte mal für mich persönlich meinen alten vermackten und verblassten Helm etwas auf......
-Erst Schwatt
-Dann ein Silber Nebel
-Dann einige stellen vom Silber durchschleifen damit es abgenutzt aussieht
-flammenaufkleber als schablone drauf
-wieder schwatt
-dann klarlack seidenglänzend
-etwas nass schleifen
-etwas polieren
feddiiiich.....
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Sieht stimmig aus....
Farbe ist auch schick...👍🏻
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Und was war es jetzt?.
Abluft/Überlauf schlauch vom Luftfilter.
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Spielt die Mondfülle da auch eine Rolle?
sollte natürlich „nach rechts“ heissen.......
Aber vielleicht ist es Nachts einfacher
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Hallöchen....
Hatte vor ca.7-8 Jahren auch eine 1500‘er classic und auch das gleiche Problem.
Da musste auch der Motor komplett gelöst, hoch und nachts verschoben werden um den deckel zu öffnen.
die welle ist im hinteren bereich etwas verjüngt, sodass öl austritt sobald die welle etwas nach aussen rutscht.
In wie fern du das weiter fahren kannst, können dir natürlich die Erfahrenen hier im Forum sagen.
Mfg