Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oldschool-Freak †

    Leute ich bin leider raus, ein Kunde hat heute Mittag ne Mail geschrieben, welche ich eben erst gesehen habe und ich muss Freitag/Samstag/Sonntag eine Werkstatt fertig räumen, Halle muss am Montag um 8.00 abgegeben werden. Der Kunde wollte das selbst machen und hat wohl bemerkt, das es ein wenig mehr Arbeit ist...


    Hätte den wilden Haufen gerne mal in real gesehen, aber die nächste Gelegenheit wird kommen. Feiert schön...

    Danke für den Tip, aber so begeistern tut mich das Getrete dann auch wieder nicht. Ist wie geschrieben aus Rücksicht auf die Nachbarn, Sonntagmorgen um 7.00 Uhr ist bei uns Totenstille und wenn ich da der alten Softtail Feuer gebe, dann bewegen sich die Vorhänge der Nachbarn... So geht das Brötchen holen geräuschlos und erst noch gesund und emissionsfrei.

    Wobei ich den Platz 37 mit 324 zugelassenen Street Bob in 4 Monaten jetzt nicht mal so schlecht finde. Ich meine der Freundliche lässt sich ja ein paar Taler überreichen für ne Street Bob und wenn ich mir die Top 50 so anschaue, denke ich wird die Street Bob mit eine der Teuersten sein. Wahnsinn ist der Balken der R 1200 GS und erstaunen tut mich persönlich die Husquarna auf Platz 14.

    Hil Leute -


    da ich am Sonntagmorgen jeweils früh Brötchen hole, der Bäcker gerade zu weit weg ist, um zu Fuss zu gehen und ich die Nachbarn nicht mit meinem Geboller wecken mag (sonst muss ich Brötchen mitbringen, die werfen dann Zehner vom Balkon mit nem Zettelchen dran und zum Schluss muss ich doch das Auto nehmen...), habe ich eine stille Lösung gesucht und gefunden.


    Dani's Zero Emission Chopper:



    ja kann sein......

    darum geht es nicht. Kann ich auch alles voll verstehen....aber..........Geldmacherei und wir wollen Spaß ( ja sicher Spaß kann auch kosten ) und das soll so bleiben. Nicht den Managern das Geld in den Rachen schmeißen, irgendwo ist Schluss.


    Ich spür dich da schon, nur war vor 30 Jahren halt vieles anders, da gabs noch keine Sicherheitsdispositive für Grossveranstaltungen, man feierte einfach, heute verschlingen solche Veranstaltungen horrende Summen an Kosten, welche dem Besucher mittelbar nichts seh- oder fühlbares bringen. Auch das will eingespielt sein.

    Für mich ticken die nicht mehr richtig.

    Alles nur noch Manager Gemache.............Volfosten


    Wer das zahlt....selber Schuld !!!!!

    Hast du dir das Line up der Bands mal angesehen? Glaubst du die kommen umsonst und spielen für lau? Ich werde da auch nicht hingehen, aber die Website und der ganze Event ist sehr professionell aufgezogen und die Preise darf man ruhig mit anderen Events vergleichen. Schau mal was ne Karte für 90 Min. BVB gegen irgendwen kostet... Und im Stadion kriegst du dann ein leckeres Bierchen zum Spartarif.

    Das sehe ich wie Odin und Splint. Wenn du den Luftfilter wegnimmst, siehst du ja, ob die Klappe ganz zu ist. Ich habe meine recht tief eingestellt, denke so max. 700 U/min., bei meinem Mikuni ging das ohne Probleme. Allerdings wird dann die Batterie von der LiMa nicht mehr wirklich verwöhnt, der Ladestrom ist fast Null. Aber so oft stehe ich nicht, mit laufendem Motor.

    Hast du gut hingekriegt. :thumbup: Wie sieht es mit der Lichtechtheit, dem Ausbleichen aus. Die Tonerpartikel der Laserdrucker sind ja nicht wirklich pigmentiert und somit eigentlich nicht lichtecht. Und ein Bike steht ja ganz gerne im Sonnenlicht.

    134 Euro für einen 4-Tagespass inkl. Camping und Parken finde ich jetzt bei dem gebotenen Programm zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht abartig. Und die T-Shirts sind sogar etwas preiswerter als unsere Foren Shirts hier 8o