Ich würde sagen da wir die Kohle ja nicht wiederbekommen sollten das gleich in 2021 investiert werden.
Beiträge von Meluhn
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Einige kennen es sicher schon. Ganz witzig anzuschauen.
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Wollt nur mal kurz nen Lebenszeichen geben.
Bin noch am Ball. Es geht in die letzten züge bevor der TÜV kommt.
Ich wollte immer die Benzinpumpe testen... dann bin ich mit dem Bock zu Ralf und hab gedacht machste da...
Naja erstmal lackieren wird schon gehen...
Pustekuchen... Pumpt zwar aber schaltet nicht ab.
Also ne neue Pumpe.
Dann haben wir uns gewundert warum der neue Chokezug nicht arbeiten...
Weil im Verteiler die 1auf2 Aufnahme zerbrochen ist
Also auch nochmal neu....
Jetzt fehlt noch
Flüssigkeitsbehälter für die hintere Bremse
Gaszug synchronisien
Auspuff anbauen
Sprit rein und Daumen drücken
Vergaser abstimmen und ab zum TÜV
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Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Was ist da denn los???
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ja genau
Sind mir bei mir noch nie aufgefallen
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was sind das für Löcher in deinem Lenkkopf?
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Der "Anhang" von Aleks heißt übrings Meluhn
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Optisch hätte der Tank am ende ruhig schmaler gekonnt.
Da hab ich aber gar nicht dran gedacht während der Planung.
Des weiteren sitzt der Benzinauslass links an der Seite . Dadurch ist eine gewisse Breite unumgänglich.
Den Sitz vorne breiter zu machen sieht auch nicht so prall aus.
Man soll ja den Rahmen noch sehen können.
glaube das das mit Polster schon ganz ordentlich aussieht.
insgesamt 7 Pappschablonen für das Rückteil vom Sitz gemacht.
Heute werden die bleche verschweißt.
hier mal Bilder im Licht
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DER TANK IST ENDLICH FERTIG!!!!!!!
In der Werkstatt bekomme ich leider nicht den ganzen Bock aufs Bild.
Sitzblech-Muster hab ich auch schon angefangen.
Kommt im Rücken noch bis auf die Lasche vom Gepäckträger höher.
Leider wirkt das Motorrad auf den Bilder gar nicht richtig.
In Natura sieht es viel imposanter auf.
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Alles mit TÜV
Und gewechselt wird nicht!
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Habt ihr den Bremslichtschalter da unten mit einem Stecker in der Nähe versehen? Hatte ich damals extra bei nem Kumpel gemacht, und dann schraubt ihn doch einer so raus, ohne ihn abzustecken. 😁
nö, ohne Stecker. muss dann neu verlötet werden.
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Mit den Atos an den Blinkerstangen ist ne feine Idee...habt ihr nen Rohr dazu gebogen...
Den vorderen hydraulischen Bremslichtschalter hätte ich unter der Gabelbrücke an nem 3in1 Verteiler geschraubt, zwei Stahlflex notwendig.
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Dann solltest du auch nen Trailerpokal bekommen.
Die Kilometer auf deiner AME darfst erst mal wieder herausfahren.. wenn se getüft am Start ist.
Weitermachen
Dann freue ich mich drauf euch und eure Truden life zu sehen.
Ja, Hans hatte gerade Rohre genommen und Außengewinde geschnitten.
Bei Ralf haben wir sie gebogen. Dann waren sie beim Pulvern und zum Schluss kamen die m5 Gewinde für die Attos.
Ich habe gans bewusst auf den Verteiler unter der Brücke verzichtet.
Da schaut man voll drauf.
und man hat eine zusätzliche Schwachstelle.
Fang du nicht auch noch mit "Trailerqueen" an.
Da gibs schon so nen komischen Schweizer der das immer behauptet.
Wir kommen dich auf jeden fall besuchen.
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Interessant … die Attos am Spiegel hab ich auch noch nicht gesehen.
Da dürfte ich auch der erste sein.
Jeder der das nachbaut muss eine Abfindung an mich zahlen.
In Form von Dosenbier, 24x 0,33l!
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So, ich hab nu Kabel drin. Is das eine Fummelarbeit.
2 Tage hervorragend versorgt worden und Odins Werkstatt durcheinander gebracht.
Seid gestern Mittag is der Bock wieder bei Ralf. Wir müssen noch ein paar Halter bauen und die Sitzplatte fertigen.
Auspuff fehlt auch immernoch.
Auf der TCI sollte das standartmapping der Trude sein. Was neues haben wir noch nicht aufgespielt.
Wenn wir bei Ralf fertig sind fahr ich zu Hans Greiner (Hat die Taster gebaut) und machen die feinabstimmung der Gaser über Lamdasonde.
Dann Gehts zu 21er
Genug zu den Plänen hier einfach mal wieder Bilder.
Ankunft bei Andy
Lenker ist verkabelt
Bremslichtschalter
Ich präsentiere das Meisterwerk mit dem Titel:
"WAS MACH ICH HIER?"
Lampe Lampt!
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Fuchsschwanz
Kommt bei mir auch
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SPRINGER klingt noch besser
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Dankeschön, aber wirklich fertig ist es wenn es mal fährt Aber wir sind auf nem guten Weg.
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Tobi..wenn dich die chromblanken Standrohre man kann diese auch schwarz verchromen lassen ...Carbonisierung.. dann ist das Losbrechmoment auch geringer in den Gleitlagerbuchsen.
Ja die Bälge bleiben wegen den hässlichen Standrohren.
Wenn ich in den nächsten 10J wieder Liquide bin ist ne Lange Springer geplant.
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So einfach mal Bilder ohne blaaaa
morgen gehts zu Odin