Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dulles

    Das kürzen der Struts hätte man vorher machen können/sollen.

    Klar ist es klassisch amerikanisch gemacht, aber das Gesamtbild ist optisch mein Geschmack.


    Die zweite muss ich mir erst noch anschauen. ;)

    Wäre cool wenn der Behälter genommen werden darf/könnte. Ist auf jeden Fall was besonderes.

    Bin gespannt wie es mit dem Bike weiter geht, die Farbkombi macht schon mal nen sehr guten Eindruck,

    Ich hab gestern ne Firma gefunden die es anbietet, habe mal ne Anfrage geschickt und warte mal auf die Antwort.

    robin, trotzdem danke für die Rückmeldung.

    Klar ähneln sich die 48 Mopeds oft sehr im Umbau, aber man sieht ja auch nicht so viele auf einmal. Und auch andere Bikes werden oft in der gleichen Art umgebaut.

    Mir muss es gefallen und Spaß machen ;)


    Ich sag ja die Trude war/ist ein gutes Bike, wollte jetzt aber doch mal was anderes.


    Werde mich mal umschauen wer mir die Pötte schwarz machen kann, evtl hier in meiner Region.

    Auspuff ist ja der Kesstech, also kürzen will ich den nicht.

    Farblich anpassen, da meint ihr ihn Schwarz machen zu lassen?


    Finde es optisch eigentlich auf besser wenn die Pötte nicht so versetzt sind, aber der Klang entschädigt hier :)


    Wer macht so Pötte z.B. Schwarz?

    Liegt an der verfügbaren Zeit, klar wären 2-3 Mopeds klasse. Und die Trude hätte ich echt gern behalten, aber ich komm eh schon wenig zum fahren, daher reicht mir eins aktuell mehr als aus.


    Und da die Bilder nicht alle geladen wurden, hier nochmal nen Schwung damit man es besser sehen kann.




    Hatte bei Hans das auch schon mal angefragt bezüglich Klappe an die Trude zu bauen.

    Aber die Fahreigenschaften sind nicht zu vergleichen, und die Leichtigkeit sagt meinem Stil zu fahren dann doch mehr zu.

    Ne dicke Pelle verlangt dann schon mehr Arbeit ab.

    Tja, vorgestellt hab ich mich mit einer VS1400, war nen tolles Bike und fiel für mich in dem Zustand und den ganzen Umbauten unter die Kategorie „mein Traumbike“.

    Aber wie es manchmal im Leben so geht ändern sich die Anforderungen an ein Bike und da zwei Mopeds eins Zuviel wären durfte die Trude schweren Herzens gehen, es dauerte nicht lang und ich bin rein aus Interesse ne HD 48 gefahren, wollte mal wissen wie die sich so fährt.

    Und Zack war der Bann gebrochen und ich hatte richtig Bock auf das Bike.

    Einige Veränderungen sind bereits gemacht und der Klappenauspuff bringt einige Vorteile mit sich wenn man früh zur Arbeit fährt.

    Im Vergleich ist die 48 wie nen Fahrrad und macht ordentlich Laune zu fahren.


    Daher stell ich euch hier meine neue vorchopperforum.de/index.php?attachment/62628/