Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von zdm

    Nadel kann ich nicht verstellen, laut Internet ne 135 Hauptdüse. Auspuff ist eine falcon cromo line, Luftfilter ist ein k&n in normalen Anbau. Ansaugstutzen ist dich habe ihn beim Laufen mit Bremsenreiniger angesprüht.


    Danke

    WHB habe ich, habe es auch so getestet wie es im Buch steht, es ist laut WHB auch OK der schwimmerstand! Hatte nur gehofft das einer eine gute Idee hatte um das Problem zu lösen.


    Danke

    Hy, habe ein Problem, nach Vergaser Reinigung und Wechsel diverser Düsen springt sie an und läuft auch relativ gut im Leerlauf aber wenn ich Gas gebe würgt sie fast ab und geht aus? Benzinhahn überprüft und alles OK.

    Wenn ich aber beim Gas geben Bremsenreiniger rein sprühe geht es mit dem Gas geben. Hat jemand eine Idee?



    Vielen Dank für die Hilfe 🍻

    Moin, bin auf der Suche nach kurzen Riser für die vn 800, wenn jemand ein paar rumliegen hat und die nicht mehr braucht -bitte PN an mich.


    Vielen Dank :drink:

    Hast ein halbes Jahr zu dieser Erkenntnis gebraucht?

    🤨 Möchtest du jetzt alles von mir kommentieren? Ich hatte eine Frage gestellt - kannst du die beantworten oder vielleicht auch helfen? Wenn nicht bitte ich dich, deine geistigen Ergüsse für dich zu behalten OK. Vielen Dank

    Hy, Moin ☕

    Vorgestellt habe ich mich schon🤣


    Andre hast du so ein Werkstatt Handbuch, habe leider nur das ad on😭 und das ist ein wenig Low.


    Vielen Dank für die Mühe 🍻🍻🍻