Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pepe

    hi digger,


    ich weiss nicht was du verstanden hast ? ist auch egal aber wenn schon zwei oder drei so reden dann kann man ausgehen das der rest auch absagt, und da ich PEPE gerne :chopper: ,möchte ich nicht am sonntag mit zwei moppeds da stehe und warte, letzten sonntag sollten auch 6 :chopper: da sein es waren aber nur drei!!! DU VERSTEHEN du fühlst dich wohl immer angesprochen :angst: :angst: :angst:



    Gruss PePe

    Zitat

    Original von Pepe
    ich zeige ihm heute mal die bilder und lasse ein preis machen für 2 sets, wenn du dann noch mehr brauchst oder über den forum-shop gehst ,gebe ich dir die nummer von ihm dann kannste mit ihm das klären ist glaube ich der beste weg. der dreht auch gabelcover wo du bei thunderbike weit über 250 bezahlst.



    sorry, 250 pro seite natürlich. :angst:

    ich zeige ihm heute mal die bilder und lasse ein preis machen für 2 sets, wenn du dann noch mehr brauchst oder über den forum-shop gehst ,gebe ich dir die nummer von ihm dann kannste mit ihm das klären ist glaube ich der beste weg. der dreht auch gabelcover wo du bei thunderbike weit über 250 bezahlst.

    am besten du schickst mir mal ein bild wie die aussehen sollen die kappen (durchmesser u.s.w) dann kann ich dir heute sagen was das alles kostet, ich muss um 17.00 uhr dahin meine gabel abholen. 8)

    Zitat

    Original von Pepe
    hi,
    habe hier in Langenfeld einen Dreher gefunden (alter schulfreund von mir)der dreht euch alles was das herz begehrt(bilder habe ich gerade nicht zur hand kommt aber noch), für wirklich kleines geld.
    allso wenn was anliegt einfach melden.


    PePe8)


    so und nu die bilder ist nicht viel aber sieht gut aus und ganz wichtig GÜNSTIG !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.pepe1.com/mediac/400_0/media/DCP_0032~Neu.JPG]


    VORHER


    [Blockierte Grafik: http://www.pepe1.com/mediac/400_0/media/DCP_0048~Neu.JPG]


    nachher


    abschlusskappen für die schwinge


    [Blockierte Grafik: http://www.pepe1.com/mediac/400_0/media/DCP_0051neu.JPG]


    alles vollmaterial und hochglanzalu, und das für sage und schreibe ´´5 ´´ ist das nicht ein geiler kurs, woanders wäre ich wieder 50-80 losgeworden (schätze ich mal)

    Zitat

    Original von Pepe
    Hallo zusammen,


    ich muss leider absagen da ich beruflich unterwegs bin, wünsche allen die mitfahren viel spass und gute fahrt :chopper: .



    hi,


    bin doch dabei :chopper:, das mit der arbeit hat sich erledigt.


    PePe 8)

    hi,
    habe hier in Langenfeld einen Dreher gefunden (alter schulfreund von mir)der dreht euch alles was das herz begehrt(bilder habe ich gerade nicht zur hand kommt aber noch), für wirklich kleines geld.
    allso wenn was anliegt einfach melden.


    PePe8)

    na endlich mal einer der hier die wahrheit sagt, ich bin im forum weil ich mal ein paar tips austauschen möchte , nette gespräche führen möchte , leute kennenlernen, und natürlich Fahren, aber das ist wohl hier ein problem , um eine tour zu planen werden hier tausend gespräche geführt ich weiss nicht was das soll, tour planen zeit angeben und wer da ist ist da und wer nicht halt nicht,ist doch nicht so schwer leute, aber trotzdem eine geile show hier.


    Gruss PePe 8)

    Zitat

    Original von bull
    laut aussagen der behörden wurde der unfall beobachtet der fahrer sei nicht verletzt grwesen un dging zu fuß vom unfallort weg. seither (2 tage ) wird versucht seiner habhaft zu werden. dadurch daß mein motorrad ja nicht gestohlen wurde , weigert die versicherung sich zu zahlen. und da ich so DUMM war mir , diesem "Biker zu vertrauen , sitzte ich jetzt ohne Cruiser hier.


    schau mer mal was jetzt kommt


    hi bull,
    na dann wünsche ich dir viel glück, hoffentlich kriegst du denn sch...... typ .

    @ pepe nicht beim Iceman Medikamente naschen .... :angst: :]


    na klar zodi, sag mal nimmst du drogen oder was ???????????wenn du ein problem mit iceman hast dann schreib eine pn an ice , sowas gehört doch nicht ins forum es gibt auch grenzen,aber soweit bist du wohl noch nicht gekommen,!!!!!!!!!!!! sind wir hier im kindergarten oder was ?????????????? du tickst ja nicht richtig ? :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    letztes wochenende sollte es auch zu 70% regnen,und was war nichts, war von 9.00 bis 17.00 uhr unterwegs ohne ein tropfen. keep cool 8)