iiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... neeeeeeeeeeeeeeeeeee
Beiträge von Menzi58
-
-
hab 2014 auf der Custom & Classic in Huttenheim einen sehr geilen V-Rod Bagger gesehen.... es müssen hier im Forum auch noch Bilder davon existieren.... war ein sehr geiles Gerät....
-
kann man bei pupertierenden Teenagern auch zum Pickel aussaugen benutzen....
-
Uiiii.... ne Entlötpumpe....... aber eine stark gebrauchte..
-
+ an plus und - an minus... fertisch....
hab bei meiner xs (only Kicker) seit 2 Jahren eine 2,4 AH Akku drinne... ohne Probleme.... selbst über den Winter mach ich den nicht raus.
-
oha........
neid.........
spannung......
-
wo bleibt das Bild......
-
an das Gute, das so nah liegt, denkt man als letztes....
-
Jupp.... dieses Jahr war noch nicht viel zwecks Wetter.... und das blaue Kennzeichen sieht scheisse aus...
-
Jucken würde es mich ja, aber in Ermangelung einer Transportmöglichlkeite wohl nicht..... ich bekomm das Teil nicht in meinen Nissan... zudem ist hier im Nachbarort eine Veteranenausstellung wo ich aufschlage...
-
Ein Jahr Simson Boardtracker..... ein erlebnisreiches Jahr...
Hab ca 1000 km mit der Kleinen runtergerissen, sie durfte auch nach Bald Salzufflen auf den Stand vom Chopperforum.
Einige Oldtimertreffen angefahren, viel mit ihr in der Stadt und über Land unterwegs gewesen, ne Polizeikontrolle hinter mich gebracht (Mangel: vorderes Schutzblech fehlt), nen Unterbrecher verheizt und nach Hause getreppelt.....
Im April diesen Jahres grosses Fotoshooting fürs Roadster-Magazin Juni Ausgabe...... also wirklich ne geile Zeit.
Leider hat der Vergaser auf der Fahrt zum Shooting den geist aufgegeben (Anschlussflansch verzogen aufgrund einer Vollbremsung) und eine kleine Odisee begann:
Flansch versucht zu richten was, trotz Anleitung aus einem Sceneforum, voll in die HOse ging. Nachbauvergaser bestellt und eingebaut... scheiss Qualität... lief nur noch wie ein Sack Nüsse.
Heute endlich ein altes passendes Vergaseroberteil aus dem Baujahr bekommen und sofort den Vergaser wieder mit alten Teilen zusammengebaut. Und siehe da... sie geht wieder ab wie Schmidt´s Katze (knapp 60 km/h) geil..... rechtzeigit fürs nächste Oldtimertreffen am Samstag und Sonntag....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22327425ay.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22327426aj.jpg]
-
Hast du Hella-Ochsenaugen oder die vom Louis???f
Bei Hella-Ochsenaugen wird die Klemmung durch einen Konus der der 3 Metallplätchen spreizt getätigt.
Bei den Louis - Ochsenaugen wird wie bei den Kellermännern ein Gummi gestaucht...
-
Dämpferaufnahme versetzen ist ne Möglichkeit.....
Wenns gut gemacht ist und ne saubere Schweißnaht gezogen wurde fällts dem Prüfer nichtmal auf...... (wurde an der VZ schon einigemale praktiziert)
Vorne dann die Gabelholme durch die Gabelbrücke geschoben und schon steht sie schön tief.....
-
Unter Steampunk versteh ich auch was anderes....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22137619oh.jpg]
-
Ne 20 Jahre alte Marauder gibt nicht.... 1997 kamen die ersten auf den Markt.... (ja ich bin ein Klugscheisser)
ich hab meine VZ jetzt 8 oder 9 Jahre..... da wurde noch nichts syncronisiert und sie läuft.. und sie zieht durch..... und das eigentlich richtig gut für 50 PS....
Vielleicht kann man durch penibelstes syncen auf 50,003 PS kommen? Aber spürt man das?
Vertraue darauf was dein Mechaniker sagt und versuch nicht als Laie päpstlicher als der Pabst zu sein.
-
Never touch a running System..... Es gibt Marauder mit über 80.000 auf der Uhr ohne Operationen am offenen Herzen.... Ventile einstellen kann nicht schaden.. den Rest würde ich, wenn es nicht unbedingt nötig ist, bleiben lassen.
-
Ich glaub Odin ist der geheime Axel Jost..... jetzt wird mir einiges klar....
-
ja.. genau dieses, Odin.
-
nöööö.... viel kleiner...... passt schön in den Lenker....
-
google mal nach "harley bayonet gascap" sind ein paar schöne teile dabei... aber die Preise... boah....