Und wenn man die Standrohre verändert stimmt das Gutachten nicht mehr
Beiträge von PN31
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Bei Fischer sind 39er Rohre drin zb: bei der vs 750 ! Original Standrohre bei gerekten Brücken liegt die Karre auf den Rahmen
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Ein Super schönes Moped!!!!!
Respekt
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Schade werden wir wohl nie rausfindenwar ja auch schon lange Thema im Grüßen Forum
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Ob das rausgeht Weiß ich auch nicht.
Aber ich würde Mal bei AME in der Technik anrufen ob man es rausnehmen kann .ist bei AME ja das gleiche Prinzip
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Ach so! Aber den Schloßhalter kann man doch bestimmt irgendwie verschließen zum verchromen
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Moin!
Ich zerleg grad meine Fischer-Brücken zum entchromen.
Alles hab ich raus bekommen.
Nur dieses vermaledeite Schloss (Neimann) krieg ich nicht raus. Mangels Presse hab ich’s mit ner Nuss und dem Schraubstock probiert, aber da bewegt sich nix, nada. Auch mit nem 5kg Hammer kam keine Bewegung rein.
Bevor ich jetzt zur nächsten Werkstatt Eier und mit 8t das Schloss kaltverforme…
Ist das möglicherweise nicht eingepresst?
Die Schlüssel die dabei waren, passen leider beide nicht, Schloss muss also sowieso neu.
Wen du das Schloß raus hast,kannste das original Schloß nehmen! Bei meiner Fischer paßte es
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Die aktuelle E-Mail lautet :
Hatte gerade vorm Monat Kontakt
Musst aber etwas Geduld haben
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Ich auch nicht war ganz einfach
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Fischer hat noch sämtliche Gutachten von allen Gabeln die sie Mal gebaut haben hatte ich mir vor zwei Jahren auch geholt für ne gebrauchte Gabel kostet um die 24 Euro
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Super Arbeit!!!!! Weiter so
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Ich habe eine selbstgebaute Spindel bekommen
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Erledigt Gruß Peter
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Moin an alle ,Bonn Gerade dabei eine 13 Grad Fischer Gabel einzubauen , wie bekomme Ich den unteren Adapter ohne Einbauspindel in den Lenkkopf? Und wie weit geht der Sechskant der oberen Brücke von Hand in den Adapter. sprich wird er eingezogen . Von Hand bekomme ich ihn gerade ein paar mm reingesteckt. Gruß Peter
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an alle Gruß aus Hamburg Peter
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und dann passt ein 170er rein?
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Stimmt eigentlich dann nur zum zentrieren Weg geben danke dir
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Also doch Speichen tauschen und dann habe ich den richtigen Spurversatz? Ich muss ja den einspeicher sagen was er machen soll
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Und wie funktioniert es mit dem einspeichen?
Was ist denn mit dir los, zu viel Gras vom Deich :phat:
Er hat doch alles gesagt
Er hat eine 750iger Trude und will die Felge der "Großen"
Und sag jetzt nicht das du die "Große" Trude nicht kennst Es gibt nur eine
Was ist denn mit dir los, zu viel Gras vom Deich :phat:
Er hat doch alles gesagt
Er hat eine 750iger Trude und will die Felge der "Großen"
Und sag jetzt nicht das du die "Große" Trude nicht kennst Es gibt nur eine
Was ist denn mit dir los, zu viel Gras vom Deich :phat:
Er hat doch alles gesagt
Er hat eine 750iger Trude und will die Felge der "Großen"
Und sag jetzt nicht das du die "Große" Trude nicht kennst Es gibt nur eine -
Alles klar ich habe jetzt original Felge 3 Zoll Mal 15 mit 140/90/15 Und möchte 4 Zoll (also Felgenschüssel von der 1400er) mit 170er oder 150er Avon.dazu brauche ich den Spurversatz oder ergiebt er sich automatisch? Es ist eine vs 750