Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sinus65

    Hallo Custom Freunde,

    ich brauche ein neuen Hinterreifen, original verbaut ist ein 210 40 18 auf der original Felge.

    Meine Frage: Ist es möglich ein 220 bzw ein 230 er Hinterreifen zu verbauen? Würde das mit der Schwingenbreite passen?


    Vielleicht hat ja jemand von euch das schon einmal versucht oder sogar schon gemacht.


    Gruß

    Thomas

    Kauf den Hebel bei Yamaha, schiebe die Kohle übern Tresen...und mach nicht n Drama draus.

    Krass, aber direkt cool
    Der Hebel alte eine ubergangslösung sein, den ich suche einen bzw zwei custom Hebel, und da ich erst seit kurzem einen crouser fahre, habe ich mich hier angemeldet um mehr in Erfahrung zu bringen.
    Grus
    Thomas

    Die Maschine ist bei dem Aufprall umgekippt, deswegen unter anderem der Bremshebel. Bei ebay habe ich geschaut aber für die custom habe ich nichts gefunden, ist sie identisch mit der midnight star a Bj 2015?

    Hallo,
    ich bin der Thomas und fast 51 Jahre jung [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/laugh.gif] und komme aus Rheine.
    Meine CBR 600 RR habe ich vor 3 Wochen verkauft, ich bin einfach zu alt für den Mist, wollen wir uns nichts vormachen, wer in meinem Alter so eine Rennziege fährt ......
    Na ja aber das war einmal. Nach reiflicher Überlegung, ich wollte die ersten 1-2 Jahr kein neues Motorrad mehr haben, aber meine Neugierde trieb mich dazu, bei diversen Herstellen auf den ihre Webseiten zu schauen, was es da für Motorräder auf den Markt gibt. Da ich keine Rennziege mehr wollte blieb nur noch ein Tourer usw. über, Tourer hatte ich schon, Cross, neeee nichts für mich, also Crouser, ja genau das wäre mein Ding und siehe da ich landete auf der Webseite von Yamaha und habe mich sofort in die xvs 1300 Custom Stryker verknallt, FRÜHLINGSGEFÜHLE [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/heart.gif] [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/flash.gif] [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/heart.gif
    Nun habe ich mich dran gemacht und im Umkreis von 250 Km sämtliche Yamaha Händler angerufen, nichts zu machen, die Maschine ist ausverkauft, einen allerdings hatte ich noch im Petto und zwar der Händler in Düsseldorf, ein großen Dank an Sven, auch wenn er es hier nicht liest, denn er hat mir das Bike reserviert.


    Also ich Nachtschicht, 2 Std eher nach hause, wenig geschlafen, dann auf den Weg nach Düsseldorf, müde, platt, doppelten Espresso un dann war ich in den Shop, ich sah das Teil und scheiß.. was ist das ein geiles Teil im original besser wie, als (vertue mich damit immer [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif] ) auf Fotos.


    Das war die Kurzform meiner Vorstellung hier im Forum
    ICH BIN JETZT STOLZER BESITZER EINER XVS 1300 CUSTOM STRYKER [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/heart.gif][Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/heart.gif][Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/heart.gif][Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/heart.gif]

    Hallo Biker Gemeinde,
    ich fahre eine Ýamaha XVS 1300 Stryker, leider ist mir ein Kollege in den Seitenkennzeichenhalter gefahren und nun suche ich einen Bremshebel, wenn es das gibt auch beides als Custom Form. Sonst einen originalen Hebel.


    Danke
    Gruß aus Rheine
    Thomas