Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dekay

    Grüßt euch zusammen,

    ich brauch mal euer Fachwissen. Ich habe an meiner Street Bob die Vance & Hines ShortShots Anlage verbaut und seit ein paar Tagen die Super Quiet Baffles drin.

    Ohne Einsätze hat man ein helles klatschen. Mit Einsätzen ein dumpfes Puffern. Für meinen Geschmack auch etwas zu leise.

    Jetzt wäre meine Frage an euch. Wie kann ich die Einsätze bearbeiten, damit der Sound bassiger wird? Mehr in den Bauch und nicht auf die Ohren? :grin: Ihr wisst schon was ich meine..



    Und wieder gibts ein Update von mir :D

    Teile sind vom Lackierer zurück und alles ist montiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der 180er Hinterreifen wird das ganze bald abrunden :P Kleinigkeiten wie schwarze Schrauben kommen auch noch... Gabel wird über den Winter schwarz.

    All Black Everything undtschuess


    Hier die Fotos vom Ergebnis




    Also bisher haben die Dämpfer nicht durchgestoßen und ich fahr bisher auf der weichsten Stufe. 1 von 4. da hab ich noch Spielraum :) die Dämpfer fahren sich jedenfall sehr angenehm. Sind Welten zu dem Burchard federbein bei der alten VN800 :D

    Es gibt wieder mal Neuigkeiten :D

    Der Lackierer wollte fürs Löcher zu schweißen mit lackieren knapp 700€ haben... :depp:


    ich hab dann durch Zufall von einem Bekannten einen dicken Stahl Fender Rohling bekommen der von der Breite her perfekt zwischen die Struts passt :)


    Beim Alten originalen Fender war das Problem, dass der sich beim festziehen nach außen gezogen hat. Oder man hätte Distanzstücke zwischen Fender und Struts machen müssen.... jetzt hab ich Vorallem auch Platz für einen breiteren Reifen 8)






    Ist nur die grobe Form.

    Die Kanten werden noch begradigt und etwas runder gemacht und dann wird das Ding lackiert :) um Welten stabiler als das dünne Harley Blech.

    So,

    Bei mir gibts wieder ein Update :D

    Knallgas ist angesagt. Hab die Flex rausgeholt und es ging dem Heck an den Kragen. Safety First. Schutzkleidung angelegt und ab ging's.



    Struts wurden gekürzt. Der originale Heckfender bearbeitet und etwas tiefer angesetzt. Und mal die 3in1 Rizoma Club S angeschraubt. Unfassbar wie viel das schon ausmacht.





    Morgen gehen Heckfender, Stoßdämpfer Kappen, Batteriedeckel Cover, Luftfilterdeckel und Hupencover zum Lackierer :)


    Es bleibt spannend....

    ist natürlich immer geschmackssache aber ich find die dinger klingen voll kacke (zu und offen) und sind viel zu massiv. Hast nicht auch erst ne v+h gekauft?

    ja die V&H ist momentan drauf aber das ding ist UNFASSBAR laut ^^ heute hat sich der erste Nachbar beschwert. Bin erst 3 mal gefahren :D

    Vorallem knallt und schießt das Ding wie verrückt. Bei jedem abtouren. Ich bezweifle dass das auf Dauer gesund ist

    Hey Leute,

    ich brauch mal wieder euer Fachwissen.

    Und zwar kann ich eine gebrauchte Jekill & Hyde Anlage der 1. Generation für eine Dyna erlangen. Leider kenn ich mich mit den Klappenanlagen überhaupt nicht aus.


    Erste Frage an euch. Ist die Anlage überhaupt kompatibel mit meiner 2012er CanBus Bob?


    Desweiteren ist der Verkäufer sich nicht sicher, ob alles vollständig ist.


    Die Anlage gehörte seinem kürzlich verstorbenen Vater.



    Hier ein Bild von allem.


    Könnt ihr mir sagen ob da was fehlt? Mir ist aufgefallen, dass dort kein Servo Motor zu sehen ist.


    Fehlt nun 1 oder 2 Motoren?







    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup::thumbup:

    Hab euch hier mal was hochgeladen. Kommt leider null rüber wie in echt ^^

    Das Ding ist aber unfassbar laut. Schießt und knallt beim abtouren, was natürlich MEGA Geil ist. Die Rennleitung wird mich damit aber in kürzester Zeit rausziehen.. also hier in Düsseldorf unfahrbar ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab aber gute Neuigkeiten. Ich konnte gestern eine gebrauchte neuwertige Jekill & Hyde Anlage ergattern :love:

    Bleibt also spannend hier :D