Beiträge von David_C4_VT_RU
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Hast du die Beiden LEDs an den Kathoden verbunden und auf Masse gehängt? Und die Anoden an die Kabel der Blinker?
Sieh dir den Beitrag an: Link
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Original Kabelbaum oder irgend eine Elektronikbox verbaut?
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Kontrollier mal ob die eh genug Luft bekommt. Hatte mal ein ähnliches Problem wo der Luftfilter verdreckt war (falscher verbaut gewesen) und sie dadurch viel zu fett lief.
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Ja nein da lass ich mir noch was einfallen, das ist ja dann nicht mehr so schwer. Nur die richtige Einstellung des Sensors... naja schau ma mal...
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Es soll Beide Möglichkeiten Nutzen .... eine separate oder die Öl- (Warn)-Leuchte ... (wenn man die Warnleuchte doppelt belegen möchte, muss eine Diode dazwischen).
Aber blinken wird da nichts .... das wird nur angezeigt, wie bei den orginalen Anzeigen ....Mann das ist die Idee! Dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin
Wollte irgendwo vesteckt ne Kontrollleuchte einbauen. Stattdessen werd ich jetzt einfach ne Kombi bauen aus was weiß ich, vllt Öldruck und Blinkerkontrollleuchte gleichzeitig Dauerlicht = Heiß. -
Das heißt ich sollte mir am besten ne Ersatzschaltung bauen mit dem originalen Sensor und Messgerät und den Sensor mit ner Heißluft anheizen bis die Lampe angeht und dann den Widerstand messen welchen ich dann an dem "Blauen Wunder" einstellen muss?
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sehr gut! Wie stellst du denn die gewünschte Temperatur ein? Verkabeln und Sensor mit Temp.Messgerät in Kochendes wasser schmeißen?
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Sehr cooles Teil! Werd mir das mal für nächsten Winter vormerken, sonst werd ich garnicht mehr fertig!
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Ja hast du! Denke auch dass daran liegt... Ich bin ja kein Freund von Kontaktspray... wenns richtig sein soll: Kontakte mechanisch reinigen. Dann kann man wenigstens Fehler einzeln ausschließen.
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Doch doch verstehen tu ichs ja! Ich mag das Elektrozeugs ja auch unglaublich gern! Die 12V/ kein Strom Geschichte hatte ich auch mal beim Traktor!
Aber da geht dann normal fast garnichts mehr. War dann vorn nur n Glimmen und hinten tot, vorn Birne raus hinten glimmen...Ah da kommt kein Strom!
Aber wenn beides auf einer Sicherung hängt, vorn mit voller Kraft leuchtet und der Kabelbaum inzwischen nicht künstlerisch verändert wurde, sollte das Problem eher nicht im Sicherungskasten sein. Aber ich lass mich gerne belehren!
Wennst das selbst in den Händen hältst ist das ws ne sache von 10min... so viele Möglichkeiten gibts da ja nicht... -
Ich vermute mal die Sicherungen sollten in Ordnung sein wenn 12V hinten ankommen und die Lampe vorne Leuchtet? Tut sie ja oder? Hängen die nicht auf einer Sicherung?
Hab schon ein paar mal gehabt bei den 21/5W Lampen dass einfach der Kontakt der Fassung nicht ausreichend gegen die Birne gedrückt hat. Den mal ein bisschen mehr nach außen biegen hat bisher immer gereicht. -
Bei was brauchst du denn Hilfe?
Schneiden?
Löten?
Schrauben? -
Danke!
:phat: Ich denke das lohnt bei der größe noch nicht... wobei ne Ortschaft weiter wurden bereits Kupferschalen von nem Kriegerdenkmal abgerissen und geklaut!
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Das ist auf einem kleinem Hausberg von dem man schön ein paar Orte überblicken kann. Auf den Kupferplatten sind die Ortsnamen eingeschlagen und die sind in den entsprechenden Himmelsrichtungen angebracht. Daneben steht noch ein riesiges Buch, hab leider kein Foto davon. Werd ich mal nachholen!
Befindet sich hier: link
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Wenn du die Edelstahlkabelbinder meinst die sonst auch dabei sind kannst die vergessen ohne die richtige Zange.
https://www.youtube.com/watch?v=e44vE2eBYpM
wenns dieses Zeug ist und du keine Zange hast: Nimm Edelstahl Schlauchschellen.
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Grüß euch!
Dachte mir ich steig auch mal mit ein!
Da die VT immer noch zerrissen in der Werkstatt verteilt ist gibts halt Bilder von der Russin bei dem tollen Wetter![Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25047568eg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25047569ka.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25047572wl.jpg]
Schöne Grüße
David -
Mich hat gestern auch schon ein Freund drauf hingewiesen!Sollt vllt weniger Zocken... diese NPCs verfolgen mich!
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Sehr cool!
Danke! -
Ah OK!
Werds mal so verkabeln und schaun obs funkt!
Danke!