Gibt es da nicht eine Berechnung für ?
Wenn der fender fertig gebaut ist ist es zu spät um zu schauen wie tief der einfedert.
Beiträge von Specter
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Vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag ich kenne keinen fetten Mädels die sich dafür bereit stellen würden ;)!
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Sieht schon mal gut aus! Bin gespannt was noch draus wird.
Der Motor ist sehr geil aus denen kann man richtig was machen'
Weiter so -
Das ist doch nen GFK Fender oder ????
Also ich befürchte das der ohne Struts flattert wie nen Lämmerschwanz !
Ich hab da auch mal eine Frage passt denke ich mal gut ins Thema bevor ich ein neues Thema aufmache.
Wieviel Platz muss zwischen dem Fender und dem Reifen sein bei einem NICHT mitschwingendem Fender ?
Wenn ich den Dämpfer (Original) auf die härteste Stufe einstelle? Wie viel Federweg brauch ich dann.Es geht um meine vn800. -
ebay
die roten Klamotten sind längst nicht mehr am moped
Hab mal bei eBay geguckt aber nichts gefunden unter was müsste ich da suchen?
Vn800 umlenk Hebel ? Knochen oder was ? -
[quote='Thor69','index.php?page=Thread&postID=760591#post760591']Der Fender is doch auf beiden gleich nah am Reifen
Der war gut
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So hörst du dich direkt mal sympathischer an !;)
Woher hast du den umlenkenknochen oder hast du den selber gemacht ?
Dein Umbau ist gut gelungen roten Akzente sind Geschmacksache aber trotzdem gelungen. -
Jetzt geht's los...
Ich schwing mal das Ironie-Schild bevor es zu spät ist.
Jetzt geht's los...
Ich schwing mal das Ironie-Schild bevor es zu spät ist.
Dann mal wieder zurück zum Thema :))
Wie habt ihr eure Karre tiefergelegt welche Lösung findet
Ihr persönlich am besten ? Habe heute Morgen mal kurz das federbein ausgebaut
habe jetzt viel gelesen über kürzen,Umlenkung tauschen etc.
Spricht was dagegen ein kürzereses federbein zu bestellen? -
Scheint sich ja zu bestätigen was Wombaz da geschrieben hat :)!
Jedem das seine -
Nix Ironie, der Typ ist einfach nur überheblich! :lol:
Achso also ist das ernst gemeint oder wie
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Ja das sehe ich genauso
Ja das sehe ich genauso
Ja das sehe ich genauso
Aber das Dashboard geht gar nicht das muss auf jeden Fall weg . Die Blende einschweißen geht noch nur was ich mit der Befestigung vom Tank mache weiß ich noch nicht. Tacho kommt an die Seite .
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Ja den Stutzen hab ich auch , mit dem Loch vom Dashboard is schon blöd , ich glaub das artet in Arbeit aus , das nicht nur zu verblenden
Ja das sehe ich genauso
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schon mal nicht schlecht für den anfang - aber ich wisst ja:
Euere VN's sehen ALLE EINFACH SCHEISSE AUS ...
das habe ich irgendwie schon öfter gelesen steckt da irgendeine ironie dahinter?
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Hab grad son Messing-Hartlot da für`s Wig , sonst hätte ich auch Silberlot genommen , ist völlig o.k.
Ich muss bei der VT den alten Stutzen rausschneiden ( Loch zu klein ) und dann ist da noch ne Art Sicke drumrum , Falls man kleckert , die wird dann weggezinnt .
Oben kommt noch ne Sicke auf den Tank daher soll der Deckel in der Mitte bleiben , hab son Messing-Popup , überleg aber schon ob dieses Wave-Teil vom Onkel ChopChop nicht besser passt. :hmm:ich hatte bis jetzt diese einschweiß stutzen im auge von ebay aus stahl die für die harley tankdeckel.
ich denke ich muss den alten auch raus schneiden weil ich den seitlich versetzen will. mittig finde ich eigentlich am besten aber da ist ja dieser riesen tunnel für dashboard. -
Selbst gedished.
Geil! -
Lötet du es mit silberlot ? So hab ich das bislang immer gemacht.
Willst du den in das alte Loch einsetzten.
Ich hatte überlegt eine Platte über das alte Loch zu schweißen und den neuen einfach auf die andere Seite
Einsetzen aber bin mir da noch nicht ganz schlüssig . -
Ja mit der Krone habe ich mir überlegt das ich die dann nicht auf den Deckel löte sondern dann direkt auf den Tank setze mit einem Pop up. Hat jemand den Original Tank Deckel getauscht gegen einen anderen ? Eingeschweißt oder wie habt ihr es gemacht?
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...... das Krönchen, hast von MS-Graphixx geklaut
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Hier die ganze Story: ms-graphixx hat ne neue (alte)
Hast den Tank, selber gedisht ?? Oder ausgeschnitten und verkehrt rum wieder eingeschweißt ??
Ja habe ich selber gedischt habe mir den treibhammer bestellt und dann erst mal probeweise auf einem alten tank vom motorrad schrottplatz rum gedengelt =)
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Das ist meine Vn800 fahre sie jetzt ungefähr 3 Monate.
Direkt am 1. tag wo sie in der Garage stand wurden viele teile entfernt,
Schild zusatzscheinwerfer satteltaschen etc.
Dann bin ich sie eine zeit gefahren bis vor 3 wochen wo ich mit dem Umbau begeonnen habe,
was bis jetzt gemacht wurde:
- Auspuff geändert Schalldämpfer raus gekürzt wieder eingeschweißt
verbindungsleitung getrennt und zugeschweißt ( sound ist sehr nice ;)!
Dann mattschwarz lackiert
-seitlicher kennzeichenhalter
- paar Teile lackiert :
Ochsen Augen schwarz glänzend
Abdeckungen
- Ape haenger
- Tank angefangen zu cleanen und gedisht
- reifen abgezogen felgen werden die tage gepulvert
neue reifen im oldschool look liegen schon bereit!
Auf dem letzten bild sieht man eine Krone die ich gebaut habe die sollte dann demnächst
meinen tankdeckel zieren.
Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23656109xx.jpg]
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