Das sind die kleinen aber feinen Details die die Sache richtig interessant machen.
Beiträge von El Mipo
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Stark, ich danke dir Ralf!
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Nummer 1 =>müsste die ganz rechts sein. Mal schaun ob mein Dad nachher eine organiseren kann.
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Beim Umlenkknochen die Bolzenschraube die das Federbein hält. Die braucht laut Handbuch 40NM. Da muss ich nun eine neue Besorgen.wollte heute eigentlich das Rad wieder einbauen (Federbein von Thunderbike hängt, Stahlflex alles montiert).
eigentlich liegt alles bereit. -
Die hängt nun aber drannen die Gremlominglocke.
Aber beim Umlenkhebel ist natürlich heute nen Bolzen zerlutscht beim anziehen... trotz richtigem Drehmoment.
Sowas nervt. Naja ich will ja jetzt nicht Den Nice Thread zerlabern. -
Sieht gut aus Den Nice... Stark das dein Hobel rollt. Hier sind immer wieder Kleinigkeiten die den ersten Ausritt ausbremsen
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Hier mal ein Link in unsere Workbench. Man kann mit GFK laminieren, hab ich auch so gemacht.
Sitzplatte mit GFK erstellen
Das kann aber auch eine Glaubensfrage werden, denn viele bauen sich auch was aus Stahlblech.Und als Drittes gibt es noch einen anderen synthetischen Stoff den man erwärmen und dann formen kann. Siehe Thermoplast ein Post vor mir.
Achja herzlich willkommen
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Hey ho Leute, es gab lange keine News mehr aus Sachsen.
Heute kam endlich das gekürzte Heckfederbein von TB.
Wird dann wohl gleich noch eingebaut.Dummerweise warte ich noch auf meine Stshlflex-Bremszüge für hinten.
Was meine erste Probefahrt aktuell noch ausbremst.Der versiegelte Tank ist bereits wieder auf dem Bock.
Ich hab gestern spontan eine Vance n Hines Classic II incl. US Quiet-Einsätzen und originalen Einsätzen erstanden.
Die langen Flöten nervten mich doch mehr als gedacht.Daher folgende Fragen an euch:
1. Welche Schläuche aus dem Zubehör/ Internet/ Baumarkt empfiehlt ihr für die externen Benzinanzeigen? (Soll möglichst kicht so schnell blind/ gelb werden.)2. Kann man die Krümmer auf unterschiedliche Längen kürzen? Meiner Meinung nach ja oder? Ist ja nicht Resonanz oder?
Denn ich will Beide parallel enden lassen auf höhe des Unteren.Schon mal Danke für euer Feedback.
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Ich glaub das muss so :phat:
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Bin da leider für nen Junggesellenabschied eingespannt
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Und ich hatte so sehr auf ein "Flower-themed" Themenbike gehofft :phat:
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Soderle, wir nähern uns immer weiter der Zielgerade.
Der Tank trocknet noch mit der Kreem-Versiegelung in meinem Heizungsraum bis Dienstag (da dort wohlige 23´C vorherrschen).Der letzte Abschnitt Bremsschläuche ist beim Umrüsten auf Stahlflex (geht um den Schlauch der sich zu den beiden Bremszangen splittet).
Das Federbein geht heut auch noch in die Post zu Thunderbike.Ausserdem hab ich noch den Heckfender mit Ubotex versiegelt.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29156473wa.jpg]Der Gasgriff ist nun auch fertig (die Umlenkungen funktionieren tadellos) und ich hab die Kabelage noch etwas zusammengetüdelt das es hoffentlich gefälliger aussieht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29156504gw.jpg]Die Gremlinbell hab ich unten am Trittbrett fixiert. Mal sehen ob einem das gebimmel auf den Sack geht. :hmm:
Das Kennzeichen hängt auch schon. (Ich habs wieder genietet und denke das ist ne saubere Lösung)
Wenn alles klappt, dann rollt der Hobel nächstes Wochenende seine erste Runde.
Zum ollen Tüv muss ich ja dann auch noch, hab dafür aber schon meinen ABE Stapel und sonstiges vorbereitet. -
Ich fand das Flensburger Keller besser
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Such nach "Fünf-Sechszehntel - Zoll" + "Ein-Viertel".
Hier nen Link von W&W => dort heißen die Teile "Winkelführungen".
Gibt es sicher aber auch noch in anderen Shops.
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/WebSite.woa/wa/DirectAction?navi=1&page=%2145297 -
Hast auf Andy gehört Ralf
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Geiles Gerät
So eine XS650 wäre auch nochmal was für mich :phat:
Da kann man nen schön schmalen Lanesplitter draus zimmern.
Dein Sitz ist ja mal interessant. Coole Lösung/ Idee. -
Find gerade den Auspuff noch ganz schlimm . Aber danke fürs Feedback.
Diese Saison muss der aber noch. Will mir sie gessgt mitdem Krümmer was brutzeln lassen. -
Nen Zug weniger bammeln ist immer gut
Also aus Tonys Laden der Custom Gasgriff mit Rüchholzug hatte folgenfe Aufnahmen:
5/16-18 Zoll und 1/4 - 20 Zoll.
Bedenke das die einhängenippel vom Zug eventuell ab müssen und neu verlötet werden müssen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29140034or.jpg] -
Solche Aufnahmen/ Winkel/ Umlenkungen mein ich.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29136064iw.jpg] -
Bin da eher bei Schwarz als Linierung. Siehe eine Seite zurück beim Harleytank