Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Spooky Vorago1100

    Hallo zusammen Hat von euch schon mal jemand von der 1100 Virago ein gekürztes Heck eintragen lassen ?(
    Nachdem meine tolle Pleitewerkstatt mit viel Versprechungen mich mit meinem Heck sitzen hat lassen und allem anderen (ich reg mich immer noch auf :cursing: ) Habe ich jetzt jemanden gefunden der das macht er meinte aber das es einfacher ist wenn ich eine Kopie von einem Brief hätte wo es eingetragen ist ;(
    Gruß Mike

    so Gestern haben wir angefangen der Sache auf den Grund zu gehen mein Kumpel der mir jetzt hilft meinte es liegt am Vergaser sie bekommt keinen Sprit nach dem die Werkstatt ja eigentlich den Vergaser gereinigt hat (DACHTE ICH DUMMER MENSCH) könnte das nicht sein :nono: aber hartnäckig wie er ist :D drehte er an der Ablassschraube von der Schwimmer Kammer und was lief heraus 15 Jahre altes Benzin geile sache und wieder schrumpft das vertrauen zu Werkstätten :cursing:
    Am Mittwoch kommt der rep kit für den Vergaser mit sämtlichen Düsen Dichtungen am Samstag wird er dann wieder zusammen gebaut wenn sie dann läuft fahr ich in diese Pleitewerkstatt und scheiß dem noch einen rießen haufen vor die Tür

    Hi wollte mich mal zurückmelden 8)
    Wie gesagt hatte ich mein Motorrad in die Werkstatt gebracht da stand sie nun bis gestern :cursing: seit September wird man gefühlt von Woche zu Woche vertröstet :box: immer mit der aussage nächste Woche nehm ich sie dran im Februar ist mir dann der Kragen geplatzt wollte sie abholen!!! und das ende vom lied keiner da 8| durch zufall hab ich dann an einen Samstag jemanden in der Werkstatt erwischt und mußte erfahren das der Chef auf Montage ist und Geld verdienen muß ?( hätte er mir ja auch schon ende Januar sagen können das er Pleite ist :cursing:
    Mit einem bekannten der viel an Autos und Motorräder rumschraubt und sich etwas auskennt wollen wir das Problem jetzt selbst angehen und sie zum laufen bringen :thumbsup:
    von einer Werkstatt hab ich erstmal die schnauze voll pissoff

    Hab sie letzte Woche hin gebracht weil sie nicht angesprungen ist und zum schweißen und Bremsen machen wollte ich nicht selber machen ,dann hab ich sie wieder geholt weil er meinte sie springt nicht an wegen fehlender Benzinpumpe hat mir aber nicht gesagt das sie gelaufen ist :facepalm: dann sollte sie wieder hin wegen Tüv aber sie ist bei mir trotz Benzinpumpe nicht angesprungen die blöde Hure ärgert mich :swear: jetzt bring ich sie wieder zu ihm :D er ist halt doch ein schrauber der alten Schule :thumbsup: der bringt sie dann wieder zum laufen und macht Tüv :thumbup:


    also mit dem Transporter hingebracht nicht gefahren :D

    Nope an den Steuerzeiten hab ich nix gemacht ABER war grad vorhin noch mal in der Werkstatt wo sie war hab erfahren das sie bei Ihm gelaufen ist :crazy: (hätte er mir ja auch sagen können 8) ) darum dachte er es liegt an der Benzinpumpe er hatte einen externen Tank und eine stärkere Starterbaterie dran jetzt bringe ich sie wieder hin er sagt er bekommt sie zum laufen :D mal schauen und sein Mechaniker wollte sie mir abkaufen ! :nono: echt jetzt ich verkauf doch meine Restehure nicht, auch wenn sie mich noch so ärgert :P

    Ich denke es sind die Ventile Beitrag 31 mit Bild werd erstmal nix mehr machen im Winter kommt der Motor raus und wird überholt :D ein versuch war es wert dann beginnt die Saison halt nächstes Jahr ;P


    Ist hier Vielleicht jemand der Motoren professionell Überholt :) und nicht wie ich erstmal keine Ahnung hat und sich da reinarbeiten muß :D Motor ausbauen und zerlegen ist nicht das Problem aber die Teile wieder zusammen zu bauen puuhhhh.............
    wenn ja schickt mir eine PN oder schreibt hier :)

    Ich habs eben nochmal probiert mit Starthilfe Spray ,Luftfilter runter und gesprüht aber irgendwie zieht das nicht so richtig rein beim starten das einzige was passiert ist das es rausraucht aus dem Ansaugstutzen :( ist das Normal? ich hab ja so meine Befürchtungen

    Sry auf Fränkisch Zündfunke da = Zündfunke vorhanden :thumbsup:
    An der Bedüsung liegt es glaub ich auch nicht wurde ja nix dran gemacht und ist vorher gelaufen


    Hmm vielleicht beim reinigen das er die Düsen vertauscht hat ....... das muß ich mal abklären danke für den Tipp