Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von IceMan

    @shadowhexe


    wenn das Wetter am 02.10. passt ,können wir uns trotzdem an der Messe treffen und nach dem Rundgang eine Runde oder zwei düsen. :shoot:
    Ich schätze das wir uns sowieso mit 6-8 oder mehr auf der Messe sehn. (treffen)


    :laola:



    Ice

    @ Batman


    überleg doch mal was Du für Teile in Holland bekommst :dance: min. einen 300 deter hinten :lachtot: :lachtot:


    :heul: es waren heute nur 2 :drink: muss am Restalk vom Wochenende liegen :megasmile:



    Gruss
    Ice

    Hi,


    mir ist egal wohin.
    Ich kann erst Sonntagmorgen los und richte mich nach den Andern am Sonntag. :tongue: (Ulli, Stephan,Rooster usw.)


    Aber normal müßten die Shadowfahrer nach Heerlen.
    Oder ????(



    Gruss
    Ice

    Moin,


    dann halten wir doch den 19.08 fest :grinsz:
    Ist sowieso besser 8) vielleicht können ja einige am 12.08. nicht fahren :drink: wenn wir uns schon am 10.08. bei Stephan treffen .


    gelle Stephan :lachtot: :lachtot: :lachtot:



    Münsterland ?( ist das nicht das Ding wo die ganzen Kegelclubs hinfahren und :sex: :sex: machen ? Da soll ich schlafen :angst: :angst: ................ OK!! :bounce:



    Gruss
    Ice

    Hi All,


    ich hab mich heute mit Ulli getroffen.
    Wir sollten vielleicht die Hollandtour schon im Sept. machen. Ob wir im Okt. noch gutes Wetter haben ist die große Frage.
    Ulli hat schon eine schöne Tour im Auge :shoot: !!


    Was haltet Ihr davon.
    Wir könnten uns auf dem Motorradtreff in Kaiserberg treffen (jeden Sonntag ist das hier) und dann gemeinsam über Landstraße nach Holland düsen.


    Vorschlag 12. oder 19. Sept.


    Gruss
    Ice

    @ Batman


    HEHE das Risiko mit dem U-Boot können wir auf 50 % senken:rain:
    wir suchen ja die Tour zusammen aus


    Ulli die :rain: -Strecke und ich die :hitze: -Strecke :lachtot: :lachtot:



    Gruss
    Ice

    @ Stephan


    Vielleicht kann ich mit Ulli zusammen ja eine Tour durch Holland ausarbeiten. 8)


    @ All
    Ich sprech mal mit Ulli. Wäre denn Treffpunkt Samstag 02.10..04 Messe Rheinberg 10 Uhr OK? ?(


    :laola:



    Gruss
    Ice

    @ Schrotti


    Zeit hab ich , aber.....
    Freitag ist doch noch Arbeitstag für viele oder ?? Also bleibt doch nur Samstag oder Sonntag hehe


    :dance: :bounce: :dance: :bounce:



    Ice

    Stimmt !!


    Gute Idee erst Messe Rheinberg (1.10.-3.10.) so gegen 10 uhr treffen 2 Std.
    8o
    und dann eine Niederrheintour mit unseren :bike: machen.(kann aber nur Samstag oder Sonntag)


    Leider wohn ich erst 1,5 Jahre am Niederrhein aber der Ulli kennt bestimmt gute Touren hier. (vielleicht durch Holland?) :censored:


    Gruss
    Ice

    Hi Stephan,


    planst Du eine Jahresabschluss Fahrt ?( oder hast Du schon darüber nachgedacht :tongue: ?


    Dachte so an Okt. 8) wäre doch schön wenn man sich noch einmal trifft bevor der dunkle kalte Winter kommt.


    @ All


    Was haltet ihr davon ? :bounce:



    Gruss
    Ice