Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von 2spark

    Huch jetzt wirds ja racer-lastig hier. Sei es drum.


    Neben dem Tipp vom Mike, alternativ alutank.de, falls es vielleicht auch zeitlich drückt, so was dauert ja immer.


    Zu Alutank.de:


    Arbeit topp, Preis wie ich finde angemessen, ich schätze mal wie in dem geposteten Rahmen, aber mailverkehr ist manchmal nicht so schnell wie man sich das wünscht......


    Habe dort mal Tanks und Heckteil nach meinen Vorgaben erstellen lassen.


    Bock finde ich geil, würde auch was klassisches in Alu machen, ich liebe diesen Werkstoff, und die Lampenlösung ist ja mal sehr unkonventionell und ein Hingucker.


    Gewöhnen muss man sich allerdings dran :D


    LG


    Jochen

    Was ne Anreise..... bei uns morgen ab acht....


    @ all wenn noch was sein sollte, ich habe trotz Messe noch so ein bißchen ein Auge auf den Thread hier, zwar nicht ständig, aber ab und an ;)


    LG


    Jochen

    Hi Carlos,


    so gegen sechs am Samstag werden wir losfahren und an einer Shell-station Nähe Bahnhof Eis holen und im Anschluß aufbauen, damit es um acht auch losgehen kann.


    Tobi schrieb was von Kühlbox, hätte er. Ich würde mal sagen bring mit, aber nur wenn es Dir keine Umstände macht und Du nicht sauer bist, falls sie doch nicht gebraucht wird.


    Tobi vielleicht schreibst noch was dazu ....


    Außerdem werden die Getränke wahrscheinlich eh kalt sein, sie werden ja im Bully gelagert........


    LG


    Jochen, danke für das nachfragen.

    Wir warten einfach mal ab wie sich das so entwickelt. Wenn da der Bär steppt bin ich der letzte der Leute wegschickt. 8)


    Und wie mir so zugetragen worden ist, gibt es sogar Getränkekarten :D :D


    Der Ersteller möge sich mal selber melden ..... Hat was..


    LG


    Jochen

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Können wir ja dann gleich ö f f e n t l i c h machen!!!
    So als "SM-Begleitprogramm" an unserer Bulli-Bar.....!
    :D :D :D


    Alter Verwalter, wenn das so weitergeht, dann läufts komplett aus dem Ruder :D :D


    LG


    Jochen

    Sodele, 2 Biertischgarnituren eingeladen. Die Nummer mit dem Pils steht. Meine Alternative Gaskanone wäre ja ohne Strom, die auch nicht wirklich der Hit gewesen :D :D


    SPEEDI hatte ja auch noch einen also wird sich das mit dem frieren in Grenzen halten. Außerdem gibts auch warmen Glühwein. Und eng zusammenrücken ist ja gemütlich :D :D


    Bully ist langsam voll, Pavillion bekomme ich die Zusage leider erst morgen, aber ich hoffe mal das klappt.



    Licht und Generautor wäre natürlich der Superhit, aber da kneifts zumindest bei mir....


    Nicht das mir noch einer Flyer entwirft und überall auslegt.....


    @ tool: Irgendwann nächstes Jahr werden wir abrocken, darauf kannst einen lassen, Hauptsache Dir gehts bis dahin wieder einigermaßen - Daumen drück -


    @ all Mädels


    Ihr habt doch in aller Regel ein Händchen für so was. Kerzen, Tischdecko etc lasst Euch was einfallen, damit es auch hübsch aussieht. Auch wenn es Männer nicht zugeben wollen, wir stehen auf sowas :D


    In diesem Sinne, let's Rockn'Roll, Party steht ...


    Vorab schon mal meinen Dank an alle Beteiligten , allen voran SPEEDI und Tobi,die den Event, ich lach mich gleich schlapp, spontan möglich machen...


    Naja und das mit Kietzkalle... wie hatte ich Eingangs geschrieben - Asche auf mein Haupt -


    Cyrano, komm nicht auf dumme Ideen :D


    LG


    Jochen

    Äh? ?( :D :D


    Acht Uhr Treffen, gegen 10/11 in die Dizze, Ergo Bus nicht besetzt, Abfeiern und falls die den Laden wieder so früh dicht machen, ich habe da noch so ne ganz grobe Erinnerung dran, ggf noch mal den Bus aufmachen :D :D :D


    Wir nehmen es wie es kommt, das gibt sich....


    Jochen, der jetzt Bänke organisiert, Strohhalme bitte jemand anders, und Eis wird dann wohl am Samstag zur Hauptaufgabe...


    LG


    Jochen

    Vage Liste Bully-Party-Was ich so über diesen Thread hier rausgelesen habe bzw PN-s


    Bitte ggf nacheditieren/ändern bzw ergänzen, damit man besser einen Überblick bekommt was man noch so brauchen könnte.


    Mann muss übrigens nicht zwingend was mitbringen.Freut uns aber ;-) sicherlich schicken wir auch keinen total unbekannten Weg. Im Zweifel gibts Codewort CF ;-)


    Wenn ich jemand vergessen haben sollte, Asche auf mein Haupt-


    Harleygraf , und Caro?! mit ner Flasche Jackey
    Mac Knuckle mit ner Flasche Wisky
    Mrs.Evo, demzufolge auch Evo? mit Pulle Pitu und braunen Rohrzucker
    Carlos Flasche Wodka und Limetten
    Müss
    Rina
    Torsten, mit was er noch findet ;)
    Kleines Biest eventuell Lichterkette und antialkoholische Getränke und dicken Sack Würstchen
    Zead's Dead
    2+3spark, steht schon irgendwo hier zum faul zum suchen
    Bomi, Chemieklo für die Damen
    Jannek
    Cat Fl. Cranberrysaft Fl. Ananassaft
    SPEEDI Bully, 3 Flaschen Äppler, GasGrill , Bänke und Pavillon und Kiste Cola oder so kalten Sekt... weiteren diversen Kram
    Wishbone
    Cyrano
    Sternchen und ich geh mal davon aus Kietzkalle?


    LG


    Jochen

    Dank anraten von custom, ortsangabe mit Link entfernt. Thx Custom. (zwei postings weiter unten).


    Gund u.a. das hier: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,538423,00.html]Link[/URL]


    Ich hab ja schon mal in die Tasche gegriffen was das angeht, aber das ist ne andere Geschichte.


    Also müsst Ihr schon selber bei google Glashaus und Bad Salzuflen eingeben um die Karte zu sehen. Aber das schafft Ihr schon ;-)


    I-Net kann einen echt manchmal ankotzen, nix darf man. Mal gut das bei avbfb.de ein paar Anwälte die Hand drauf hatten----


    Zurück zum Thema:


    Auf dem Parplatz vor dem Gebäude unten rechts, zur Not auch weite oben bei den Grünanlagen, ist eh dunkel .....


    Wir hauen gegen sechs am Samstag von der Messe ab und bauen auf und sichern Parkplätze....


    Soweit der Plan.


    LG


    Jochen

    Ok hier mal was ich jetzt habe:


    3 Kisten Bier
    2 Kisten Cola
    1 Kiste Bitter Lemon/ Gin Tonic gemischt
    5 l O-Saft
    7 L Glühwein oder so


    30 große durchsichtige Becher


    Des weiteren stelle ich Bus mit:


    2 Bierbankgarnituren
    falls keine Pils, das kläre ich noch, zumindest ne Gaskanone,mit Flasche dazu
    Eimer mit Wasser, mal schauen wo her das Wasser ;-)
    Pavillion
    Topf mit Kelle für Glühwein mit Kochstelle zum erhitzen.
    Behälter um Eis zwischenzulagern, gekühlt
    Mucke


    Was sonst noch fehlt, liegt an Euch, das es da ist. Spinnt mal ein bißchen rum und lasst uns da ne nette Nummer draus machen....


    Kommt mich immer noch billiger als wenn ich dem einen oder anderen in der Dizze einen ausgeben muss :D :D :D


    LG


    Jochen

    Ich komme hier nicht weg....


    OK.... ich merke schon wird doch aufwendig....


    Pavillion organisier ich, vielleicht auch so nen Pilz, zur Not hab ich ne Gaskanone...


    @ Müss: Ich brauch mal nen grooooßen Parkplatz :D :D :D Falls einer Deiner Proben langeweile hat. ----- Achtung: Gag am Rande


    Fakt aber ist, das wenn wir ein bischen "größer" werden, man echt Glück haben muss, einen passen Parkplatz zu finden und den dann freizuhalten.


    Ich bring den Kram mit, alles andere wird improvisiert.


    Wird schon ....


    LG


    Jochen