Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von longrider

    Ich würde aus dem Ofen nen Cafe Racer machen. Der Auspuff passt und das cockpit mit den weißen Anzeigen
    dito. Clip ons ranbauen, ein alter RD-Tank übergestülpt und das Heck soll ja eh geändert werden. Na ja, es gibt viele Möglichkeiten. Wird schon.

    Kurze Erläuterung: Beim Gronken wird der Schalldämpfer mit einer Lochsäge vorne aus dem Gehäuse rausgesägt.
    Man kann dann den gesamten Dämpfer herausziehen. Die gelochten Dämpferrohre werden dann größer aufgebohrt,
    die Prallbleche bleiben unangetastet. Dann wird der Dämpfer wieder ins Gehäuse geschoben und vorne wieder verschweißt. Das Ergebnis ist ein bassiger, nicht zu heftiger Sound und ein äußerlich unangetasteter Schalldämpfer.
    Würde ich auch selber machen, habe aber kein Schweißgerät und habe auch noch nie was geschweißt.
    Und ich habe mittlererweile auch jemand gefunden, der das hinbekommt.
    Wichtig ist, das nachher die Schweißnaht gut aussieht, damit der Polizeipolizist nicht aufmerksam wird, vasteehsse?

    Soo, hat denn schon einer was vorzuweisen in sachen Speichenfelgen? Also ich spar mir den Umbau und konzentriere mich auf anderes (Auspuff, Vergaser) Ach, einen 40er ape hat der weihnachtsmann ja auch gebracht.


    Sauft Sylvester nicht soviel, Restalkohol am 1.1. hat schon oft für Pipi in den Augen gesorgt... :nono:

    Kann's sein das Du nen Tunnelblick hast ? Es will nich jeder ein "perfektes" Moped.Es soll Leutz geben die ganz gern mit'ner Wanderbaustelle rumrödeln.Und es gibt Leute die im Winter einfach nich die Möglichkeit haben zu bauen.
    Und da Du scheinbar die Perfektion beherrschst,passe auf das Dir der Klüngelskerl in Deiner Strasse nich die Billigst-Louis-Stossdämpfer vom Moped schraubt.DIE sind ner Harley unwürdig.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Speichenfelgen sehen an der Xv nicht so prall aus. deswegen hab ichs an meiner auch gelassen.
    Ich finde die alus sehr schön, allerdings die "Speichen " ganz in schwarz, Felgenrand poliert oder Farbig passend zum Rest vom Lack. Hab ich aber bei meiner nicht gemacht, der Ofen ist ja auch eher die Vorstufe zur Ratte. Aber ich findse schön.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19204084vq.jpg]