Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von weroby

    eventuell eine kleine step by step anleitung wie ich den heckfender meiner shadow 1100
    an der schwinge montieren kann um möglichst nah auf den pneu zu kommen und die stossdämpfer nicht abändern muss bzw in original montage sein lassen kann?? :rolleyes:


    danke euch riders im voraus...


    and next weekend heisst es LOVERIDE in Dübendorf...freue mich riisig :D

    Danke der prommten Antwort ;.)
    wie immer bei blackwidowrider :-O zu den dämpfern...sind das nicht die originalen?? meine sehen gleich aus,sind auch mit diesen löchern zur
    einstellung der härte versehen?? sind das spez.dämpfer?


    greez roby

    Hy Leute....
    ich hab da was gesehn geht das mit jedem serienmässigen Modell dh
    kann ich ohne probleme die neigung der stossdämpfer so verändern (siehe bild) sprich direkt unter sattel wieder mont. die fender-struts entfernen und den fender an der schwinge direkt anschweissen??


    grüsse Roby

    Hy Leute,
    wer weiss das? Bringe ich nen 200er Pneu zwischen die Schwinge meiner 1100er Shadow Sabre? oder was ist das breiteste ohne ubau?
    ich glaube jetzt ist original ein 170er drauf,und wenn links und rechts an der Schwinge schaue habe ich auf beiden Seiten sicher noch 1,5 - 2 cm freien platz
    :D


    Danke für Eure Tips.....


    Greetz Roby

    Vielen Dank Leute!!
    Ich sehe schon Ihr seid einfach alle PROFIS und wisst von was Ihr sprecht!!
    Ich werde mir sicher den einten oder anderen Tip umsetzen :]
    Liebe Grüsse an alle :P


    Roby



    :band:

    ...Hallo Leute so zum grössten Teil ist meine Perle fertig,noch ein paar finessen
    kommen schon noch wie Speichenräder,neue (tiefere) Stossdämpfer etc.aber
    jetzt wird erst gefahren das Teil stand nun 6 Monate in meiner Garage...


    was meint Ihr dazu??


    Liebe Grüsse
    Roby


    Special Thanx to Doc Tom,...dessen Tips und Tricks mir sehr geholfen haben
    und Er immer prommt und sehr schnell Antwort.Aber auch alle anderen.

    Hallo Leute,
    ich suche Federbeine zu meiner Shadow C2,und zwar zum tieferlegen resp.
    müssen diese auch härter sein da ich das Heck umbaute mit int.LED Rück.- bzw. Bremslicht nun droht mir die sache zu streifen mit den original Federn vor allem wenn ich dann noch einen Mitfahrer mitführen will,dann is sowiso fertig..... :(
    wer kann helfen was giebs für optionen??


    Danke Euch im voraus!!!


    beste Grüsse Roby

    ...Euch allen,ist das erste "Flames" Brush aber ich weiss was Paintkiller meint...
    obwohl wir (mein Bruder) das eigentlich so machten mit 3 versch.grün zu arbeiten,angefangen mit der dunkelsten bis zur hellsten,jedoch fehlen die Falmmenformen teilweise vorallem am Anfang des Feuerballs....Aber es ist O.K.
    für uns....das nächste mal wird`s bestimmt etwas besser...


    Danke Euch allen nochmal....


    Grüsse Roby :P

    ...Hallo und Danke Leute der viilen Tip`s,
    machs nun so,sprühe matt schwarz selber aus Dose (extra Autolack,keine billig-Farbe) dann kommt n`Brush und dann lasse ich das ganze durch den Lackierer mit 2K matt lackieren.



    Liebe Grüsse und Danke nochmal Freunde.... ;)

    Hallo Leute,
    möchte gerne meine VT schwarz matt spritzen vorarbeit ist alles gemacht.Die Teile wie Tank,Fender,etc.warten nur auf ihr neues Kleid :]
    Nun was für Farben soll ich da kaufen? was für ein Klarlack also Mattlack würde
    gehen.Kann ich Produkte aus dem handelsüblichen Autolack Gestell kaufen oder
    muss ich unbedingt zu nem Lackierer??


    Würde mich über Tip`s freun...


    Grüsse Roby

    Hallihallohalöle...
    Ich suche für meine Shadow Sabre Speichen Felgen..will jemand tauschen
    gegen meine Gussfelgen :]
    oder hat jemand noch gebrauchte rumstehn ;)
    wenn ja bitte melden :D


    Greetz Roby

    ....so ich mal wieder he Leute brauche dringend nochmal Rat ?( ?(
    wollte meine Teile mal prof.montieren um mit der Sattel-Schablone zu beginnen.
    und dann SCHRECK!! der Tank ist viiiil zu hoch so...:rosa:schaut mal die Bilder was kann ich machen?? kann ich den Gummipuffer um die hälfte kürzen und die Seiten der Tank-Lasche etwas abzuflexen so das mir der Tank etwas runter kommt??


    Danke für Eure Mühe :(

    ich hab echt freude an Euren viiieelen Mitteilungen :P Danke.. was ich vieleicht noch sagen muss,es ist schon möglich das der einte oder andere Profi den unterschied zwischen original-Tank und Verlängerung sieht,der Tank ist erst Grundiert..auch noch nicht verspachtelt...das ganze wird schwarz matt :]



    also danke nochmal Leute der Strasse :super: