Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von moonshiner

    Ich klink mich hier auch einfach mal ein. Meines Wissens nach ist es doch egal wie rum die Stecker an der Spule ist. Oder liege ich da falsch? Aber wenn er den getankten minus hinten "messen" kann und vorne nicht. Und die vorder spule hinten funzt denke ich mal das spule Defekt ausschließen kann. Das andere ist telefonisch haben wir auch direkt an dem Ausgang der CDi gemessen und da könnte man den getakteten auch nicht messen. Odin, die Impuls Geber, wenn die einen widerstands wert raus schmeißen sind diese auch nicht kaputt oder? Wenn die kaputt wären würde ein so hochomiger wert sein der micht wirklich messbar ist oder? Ist jetzt auch als Verständnis für mich. Sind doch im Prinzip ne Art riedkontakt oder?

    hallo alle zusammen,


    Ich hab schon viele 800er mit nen s&s Luftfilter gesehen.
    Hab auch hier schon viel gelesen... Aber ich werde einfach nicht schlau draus.
    Vielleicht kann mir hier einer helfen.und zwar, welche grundplatte passt? Was kann alles am Moped weg? Welche bedüsung und wie hoch die schwimmernadel? Ganz neben bei, ich möchte einen kleineren Luftfilter haben es muss kein s&s sein aber bitte auch kein hypercharger. Wer eine Idee hat mit Lösung wäre ich sehr froh drüber. Ich versuche gleich mal ein aktuelles Bild von der kleinen rein zu setzen.
    Im Voraus schon mal vielen lieben Dank.

    moin moin zusammen,
    Habe mir einen neuen lenker besorgt, schön schmal .
    Bobber style


    Jetzt komm ich doch um ein tasten umbau nicht drum rum.
    Meine frage, welche tastersteuerungen kennt ihr?
    Ich selber hab die m unit schon mehrfach verbaut...
    Aber würde mich gerne ein wenig "weiterbilden" :D
    Kennt jemand die f-box? Wenn ja wie ist die so?
    Genauso wie die elektronikbox.
    Billigste und auch beschissenste möglichkeit ist natürlich finder oder eltako :D
    Aber sowas kommt auch keinenfall in den bock.
    Ist quasi einfach ein erfahrungs austausch hier.


    Bin gespannt was hier so passiert...
    Lg

    Das wäre der hammer wenn du mir den schicken könntest. Wirklich geil hier :)
    Hab ihm mal ne email geschrieben . Ich lese immer die vn 800 ist baugleich mit der softtail würde ja fast bedeuten das auch die gabel passen sollte oder seh ich das falsch

    so tank ist dicht. Nachbar ist heizungsfritze...
    Das nächste, wisst ihr ob eine harley springer passt?
    Und wenn nicht , die einzige springer für die vn 800 die ich kenne ist die von ebay. Hat die schon jemand verbaut?

    Moin männers...
    Elektrik problem behoben , jetzt will ich vll doch ein anderen tank haben. Der muss aber erst abgedrückt werden...
    Weiss jemand wo man das machen kann? Oder kann man den selber irgendwie auf dichtigkeit prüfen?


    Lg