Kerzen hatte ich gestern erst draußen die sind ich sag mal dunkelgrau.
werde das mit dem langsam Gas zurück nehmen auch mal testen.
bin aber irgendwie nicht der Meinung das da was schlecht läuft.
Kerzen hatte ich gestern erst draußen die sind ich sag mal dunkelgrau.
werde das mit dem langsam Gas zurück nehmen auch mal testen.
bin aber irgendwie nicht der Meinung das da was schlecht läuft.
Bin 182 und 88kg.
Kettenkit ist genau das von Louis.
kein Schild oder sonst was.
Falcon Double Grouv mit Racing DB Killern.
Dieses Frischluftsystem am Vergaser bzw. Den Zylindern wurde fachgerecht entsorgt.
Sie läuft in meinen Augen sehr sehr gut und hat auch untenraus ordentlich Bums.
3. und 4. Gang werd ich mal testen.
Muss sagen fahren eigentlich eher so wie man mit so nem Cruiser auch normal fährt.
Vergaser sind bei bedüst und gereinigt.
Kettenräder sind die gleichen wie vorher.
Nur die Kettenglieder habe ich nicht gezählt.
wie gesagt die Maschine läuft wunderbar aber dann im 5 muss man den Hahn heftig aufreißen das es bis 140 geht.
Hi,
mein Name ist Marko und ich komme aus dem schönen Thüringen und ich hab da mal ne Frage zum Kettenkit.
Fahre eine VN800 Classic EZ1998 mit Bezeichnung laut Schein VN800A.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass meine gute VN 800, bei 140kmh Schluss macht oder ist dann echt gequält.
Ich habe kürzlich das Kettenkit gewechselt von 17 Zähne hinten 42.
Jetzt ist mir aber aufgefallen dass es für die VN 114 Kettenglieder und 112 Kettenglieder gibt was ändert sich denn da denn ich habe jetzt 112.
ich weiß dass man mit der VN eigentlich nicht rast und muss eigentlich sagen bin ich super zufrieden mit der Geschwindigkeit wie sie jetzt fährt weil so schnell fahr ich eh nicht und sie zieht auch in allen Bereichen wunderbar ich bin nur etwas irritiert wenn ich lese dass es Leute gibt die locker 180 damit fahren.
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß und einen schönen Tag euch